Viele Berufe - welche sind gut für die GC?

Ezri

Adminchen
Administrator
Als PR Assistant sollte man aber sehr gut und schnell mit der Tastatur umgehen können, da läuft mittlerweile alles nur noch über den Computer :tippsel
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Vor Versetzung in d. 11. Kl. abgegangen = Realschulabschluss???????????
Da gibts am Gym. nur Abgangszeugnis
Ja aber ein Abgangszeugnis ist doch was anderes als ein Abschlusszeugnis....
Nein, sagt mir mein Verstand das jemand der die Schule schmeisst nicht noch einen Real hinterhergeschmissen bekommt...aber versuch es rauszukriegen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bevor du dich darauf verlässt, würde ich mich dennoch mal bei der Schule erkundigen. Wenn es nicht anerkannt wird - und das steht den amerikanischen Behörden frei - stehst du wieder mit nix da. Mehr als nein kann deine ehemalige Schule nicht sagen.


Cheers, :winke
der Admin
 

Anja1402

Well-Known Member
Wenn das Zeugnis der 10. Klasse eine Versetzung in die 11. Klasse ermöglicht hätte, gilt das als Realschulabschluss. Ausgenommen sind die Bundesländer, in denen die Mittlere Reife per Prüfung bestätigt werden muss (zum Beispiel Meck Pomm). Erkundige Dich da einfach mal.

Viele Grüße
Anja
 

iffi

Member
Ich lasse jetzt tippen, mir ist das wirklich zu anstrengend und euch sicher auch beim lesen;) Danke meiner lieben Ehefrau mit schlanken Fingern

Anja1402 Wenn das Zeugnis der 10. Klasse eine Versetzung in die 11. Klasse ermöglicht hätte, gilt das als Realschulabschluss. Ausgenommen sind die Bundesländer, in denen die Mittlere Reife per Prüfung bestätigt werden muss (zum Beispiel Meck Pomm). Erkundige Dich da einfach mal.

Ich danke Dir sehr herzlich, denn damit ist mein Problem gelöst.

Rabiene Nein, sagt mir mein Verstand das jemand der die Schule schmeisst nicht noch einen Real hinterhergeschmissen bekommt...aber versuch es rauszukriegen..[

Das sagt dir nicht dein Verstand, sondern Deine Arroganz. Du kommst ziemlich hochnäsig rüber. Man hat den Eindruck, dass Du die Leute eher abhalten als Ihnen helfen willst.

Ezri Als PR Assistant sollte man aber sehr gut und schnell mit der Tastatur umgehen können, da läuft mittlerweile alles nur noch über den Computer

Ja das war mal, mir fehlen seit einem Unfall einige Finger und ich habe da tatsächlich nur noch zwei dicke. Deshalb habe ich ja umgelernt auf meinen jetzigen Beruf. Der Link ist gut, habe ich gelesen.

Allen herzlichen Dank, die sich bemüht haben. Werde mich wohl hpts. aufs Lesen beschränken.

Gruß von iffi :winke
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Meine Tochter hat die 10. Klasse Gymnasium abgeschlossen mit Versetzung in die 11. Klasse, das gilt sogar als erweiterter Realschulabschluss, sollte also fuer die Lottery reichen.

Aber...ist von Bundesland zu Bundesland verschieden, ich wuerde mich auch bei der Schule erkundigen.
 
Oben