Userbezeichnung

mooniz

Well-Known Member
da ich noch keine pm schreiben darf, muß ich das über diesen weg fragen.
kann man die userbezeichnung (unter usernamen) irgendwie ändern oder ändert sie sich automatisch nach einer gewissen anzahl von beiträgen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Entweder Du wirst Premium-Mitglied, dann kannste den Usertitel selber ändern.
Oder Du postest fleißig und dann ändert sich der Usertitel immer nach einer bestimmten Beitragsanzahl.

In der Lounge werden Beiträge allerdings nicht gezählt... :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als Sponsor oder Premium-Mitglied kannste natürlich schon vorher PN's versenden... :)
 

Denni

Well-Known Member
hi,
ich frag hier mal weiter...

ab wieviel Posts kann man denn PNs schreiben?

Ausserdem ist mir aufgefallen, das eigentlich alle User ab 20 Posts "interessierter Benutzer" sind und ich mit 22 immer noch "nur" registrierter Benutzer". Nicht, dass es etwas bedeuten würde, aber ist der Zähler vielleicht kaputt?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
hi,
ich frag hier mal weiter...

ab wieviel Posts kann man denn PNs schreiben?

Ausserdem ist mir aufgefallen, das eigentlich alle User ab 20 Posts "interessierter Benutzer" sind und ich mit 22 immer noch "nur" registrierter Benutzer". Nicht, dass es etwas bedeuten würde, aber ist der Zähler vielleicht kaputt?

Also ich sehe dich als "Interresierter Benutzer" ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
wo kann man denn bei der userbezeichnung unter dem namen: Ehe GC und sowas einstellen? oder muss ich da was spezielles haben? ;)
 
Oben