USAFIS - Problem

valiebdt

New Member
Hallo :)

ich habe da auch mal eine Frage zu der Agentur. Ich hatte gerade einen Anruf von denen nachdem ich mich auf der Seite nach der GC Lottery erkundigt habe. Ich hatte eigentlich ein sehr nettes Gespräch mit dem Mann auf der anderen Seite und hab mich auch total gefreut, dass ich die Möglichkeit kriegen könnte die GC zu gewinnen. Als es um die Zahlung geht habe ich ihm gesagt dass ich nur eine Prepaid Kreditkarte habe und es keine Möglichkeit gibt da was von abzubuchen wenn ich kein Geld drauf lade. Er meinte, das wäre kein Problem, weil wenn jemand qualifiziert ist müssen sie ihn trotzdem aufnehmen und ich kann das Geld dann ja drauf machen und die können es nächsten Monat abbuchen. Also habe ich ihm die Daten gegeben. Und jetzt nachdem ich so viel schlechtes von der Agentur lese kriege ich bisschen Angst und bin froh dass es nur eine Prepaid Card ist. Was kann ich machen um da aus dem Programm wieder raus zu kommen ?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kann man nicht Vertraege, die man per Telefon abschliesst, innerhalb von zwei Wochen wieder rueckgaengig machen, egal was es ist?
Ich kann mich wage an sowas erinnern.
Wenn das moeglich ist, dann wuerde ich das sofort machen und dann die Kreditkartengesellschaft anweisen, nichts von der Firma abbuchen zu lassen.
 
Oben