[USA] Ergo Carrier Heart Rose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teriyake

Guest
Ergo Baby Carrier, Modell Heart Rose, ideal fuer kleine suesse Maedchen :verliebt, zu verkaufen...

So sieht er aus:
large.jpg


Ich verkaufe ihn, da ich mit meiner Winzigkeit (1,59m) zu schmale Schultern habe, und die Schultergurte fuer mich etwas zu breit sind bzw. fast rutschen, auch in der engsten Einstellung. Und dem Herrn T ist der Carrier zu rosa...:ohshit

Er retailt fuer 110USD, ich habe ihn fuer rund 75 Dollar erstanden. Er ist natuerlich brandneu, und auch ungenutzt, kommt mit Anleitung und Aufbewahrungssaeckchen. Ich wuerde ihn auch zu diesem Preis weitergeben, zuzueglich Porto (ich denke, er sollte in eine flat rate box zu 5 USD passen).

Bei Interesse am Besten PM.;)

LG
T
 

Sonjar1976

New Member
Hallo,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum (bin sonst in TAUSA unterwegs) und habe noch nicht ganz raus, wie das mit der PM geht :shy

Hast Du den Ergo noch, oder ist er schon verkauft? Ich habe naemlich den sale auf babysteals.com verpasst und wuerde Dir Deinen gerne abkaufen!

LG,
Sonja
 

Muus

New Member
Hallo,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum (bin sonst in TAUSA unterwegs) und habe noch nicht ganz raus, wie das mit der PM geht :shy

Hast Du den Ergo noch, oder ist er schon verkauft? Ich habe naemlich den sale auf babysteals.com verpasst und wuerde Dir Deinen gerne abkaufen!

LG,
Sonja

Hallo Sonja..

evt hast du Lust dich erstmal im "who is who" vorzustellen. ;)

PM's kannst du erst nach 20 Posting schreiben. ;)

:willkommen
 
T

teriyake

Guest
Ah, sorry, vergessen upzudaten. Der Ergo ist schon verkauft...

Danke & LG
T
 

Sonjar1976

New Member
Hallo Sonja..

evt hast du Lust dich erstmal im "who is who" vorzustellen. ;)

PM's kannst du erst nach 20 Posting schreiben. ;)

:willkommen


Ja, das mache ich auf jeden Fall ;) ich bin nur grade voll im Stress (wir heiraten naechste Woche Samstag kirchlich und tagsueber passe ich auf unsere 10 Monate alte Tochter auf, abends schreibe ich an meiner MA Thesis), und sobald ich etwas Luft habe, stelle ich mich ganz "offiziell" vor! Ich hatte nur diesen Ergo gesehen, und mich schon gefreut, da ich den Verkauf auf babysteals.com leider verpasst hatte!

Danke fuer das feedback - schade, dass er schon weg ist!

LG,
Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben