Unverheiratet Auswandern

C

Carina

Guest
Hallo,
ich bin Carina und neu in der Gruppe.
Ihr habt bestimmt das Thema schon mal besprochen und ich hoffe, ich langweile euch nicht, vielleicht könnt ihr mir auch nen link zu evtl. antworten schicken.

Naja, mein Freund ist Contractor hier in DE und möchte aber in naher zukunft nach nyc zurück kehren. Er ist Amerikaner. Da wir aber noch nicht heiraten möchten ist meine Frage nun, besteht für mich überhaupt die möglichkeit mit ihm zu gehen? ich vermute die chancen stehen eher schlecht...
wie schaut es aus mit einem jobvisa? sind solche jobs in usa gut zu finden? eine weitere überlegung wäre ein praktikums visa. Habt ihr irgendwelche infos für mich`?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal. Carina
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Naja, mein Freund ist Contractor hier in DE und möchte aber in naher zukunft nach nyc zurück kehren. Er ist Amerikaner. Da wir aber noch nicht heiraten möchten ist meine Frage nun, besteht für mich überhaupt die möglichkeit mit ihm zu gehen? ich vermute die chancen stehen eher schlecht...
wie schaut es aus mit einem jobvisa? sind solche jobs in usa gut zu finden?
das kommt auf deinen Job an...du musst ziemlich hoch qualifiziert sein ...dann noch einen AG finden der das ganze beantragt...
eine weitere überlegung wäre ein praktikums visa.
dazu musst du aber auch diverse Voraussetzungen erfuellen...google einfach mal nach Praktika USA...
 
Oben