Unsichtbar sein?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Im alten Forum war eine Funktion wo man sich Unsichtbar machen konnte, ich meine wo man nicht sehen konnte das der jenige online ist. Anscheinend gibt es die Funktion hier fuer die Premiums aber nicht fuer die anderen? Oder bin ich blind?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im alten Forum war eine Funktion wo man sich Unsichtbar machen konnte, ich meine wo man nicht sehen konnte das der jenige online ist. Anscheinend gibt es die Funktion hier fuer die Premiums aber nicht fuer die anderen? Oder bin ich blind?


Nein, das können nur die Premiums, irgendwas müssen sie ja mehr dürfen, wenn sie das Forum schon finanziell unterstützen :D
 
M

Miami Boy

Guest
Schau mal bei CP, dann Login & Privacy und dann ganz oben

Use Invisible ModeInvisible mode allows you to browse the forums without appearing in the 'Currently Active Users' lists.Use Invisible Mode
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nein, das können nur die Premiums, irgendwas müssen sie ja mehr dürfen, wenn sie das Forum schon finanziell unterstützen :D

Aha, reicht denen nicht das Sie einen "speziellen" Bereich haben? Und schon sofort im Politik Forum schreiben duerfen? Und die anderen dinge die Sie haben? Na egal, wollte halt nur sicher gehen das ich nicht doof zum finden bin :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Natürlich bist Du nicht zu doof, was zu finden. Was hattest Du denn gedacht? :drueck
Sich in Foren unsichtbar machen ist ja eh nur ne nutzlose Spielerei und dient nur dem Kopfkino des einen oder anderen :D
 

Muus

New Member
Im alten Forum war eine Funktion wo man sich Unsichtbar machen konnte, ich meine wo man nicht sehen konnte das der jenige online ist. Anscheinend gibt es die Funktion hier fuer die Premiums aber nicht fuer die anderen? Oder bin ich blind?

Willst du dich etwa vor mir verstecken?? :dududu :kicher


Muudu halt "hokus pokus" machen und *puff* biste Unsichtbar... :gewitterhexe
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
*gg* nene, brauch mich nicht zu verstecken, ist ja ein Friedliches Forum ;) Weiss auch nicht wieso ich das erst wollte? Vielleicht Gewohnheit :) Aber Danke fuer die Info!
 
M

Miami Boy

Guest
Wuerde es aber ehrlich gesagt gut finden, wenn sich "normale" User auch verstecken koennten (wenn man mal wieder von der Firma aus surft) ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wuerde es aber ehrlich gesagt gut finden, wenn sich "normale" User auch verstecken koennten (wenn man mal wieder von der Firma aus surft) ;)

Hö? Und wenn dann ein anderer aus der Firma hier rumsurft entdeckt er einen dann nicht, weil man unsichtbar ist und er sonst einem am Nickname erkennt? Und beim nächten Refresh sieht, daß man was gepostet hat, obwohl man eigentlich "nicht online" ist?
 
M

Miami Boy

Guest
aehmm oehhhh ...... ich werde noch einmal ueber mein post nachdenken ;)
 
Oben