Unklarheit zur letzten GC-Lotterie

BirgitLamers

New Member
Habe aus Kentucky eine Email bekommen, das, wenn ich bei der Überprüfung meiner GC-Lottery keinen Namen oder Adresse angezeigt bekomme, sondern nur NOT SELECTED usw, wäre das nicht richtig. Es müßte immer mein Name dabei stehen. Ich habe daraufhin ( das sollte man, wenn man Fragen hat) an die angegebene Adresse in Kentucky geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort. Wie ist das bei euch gelaufen?? Habt ihr alle die NoT SELECTED sind euren Namen dabeistehen ??? Ich bin jetzt total verunsichert, weil die mich und meinen Mann direkt angeschrieben haben, aber bei uns immer noch das gleiche Bild steht??!! Vielleicht weiß jemand Rat??!!
Danke, Gruß Birgit
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Die Email ist ungenau formuliert, daher deine Verwirrung.

Auf der offiziellen Seite steht noch als Zusatz: "Applicants must see a notice addressed to them by name as proof of selection to process further in the DV-2015 program." Heißt im Klartext, nur die Gewinner müssen eine eindeutig adressierte Benachrichtigung haben. Die Verlierer (soweit ich das in Erinnerung habe) sehen immer die unpersönliche Standart-Nachricht "Your entry has not been selected."

Wenn ihr also nach wie vor diese Nachricht seht, hat das seine Richtigkeit, da der Fehler mittlerweile behoben ist. Die Email haben übrigens alle Teilnehmer erhalten.
 

BirgitLamers

New Member
Vielen Dank für deine Antwort und ja, ich sehe immer noch die gleiche Antwort. Das ist aber auch wirklich unglücklich ausgedrückt. Dann auf ein Neues
 
Oben