Welche Haustiere habt ihr und wieviele?

  • 1-2 Hunde

    Abstimmungen: 44 56,4%
  • 3 oder mehr Hunde

    Abstimmungen: 4 5,1%
  • 1-2 Katzen

    Abstimmungen: 28 35,9%
  • 3 oder mehr Katzen

    Abstimmungen: 8 10,3%
  • Kleine Heimtiere (Maus, Ratte, Hase, Hamster, Frettchen, etc.)

    Abstimmungen: 10 12,8%
  • Fische, Aale, Lobster, Krabben, Wasserschnecken

    Abstimmungen: 9 11,5%
  • Spinnen, Reptilien (Kameleon, Waran, Krokodil)

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • Voegel (Kanarienvogel, Papagei etc)

    Abstimmungen: 6 7,7%
  • Kleinere Hoftiere (Schaf, Ziege, Huhn, Ente etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Grosstiere (Pferd, Kuh, Elefant, Lama, Rentier etc.)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
unsere katze ist nachts NIE im Haus, sie wird dann immer rausgeschmissen, lol. sie hat draußen auch nochmal essen stehen und was zum trinken und eine kleine box, mit ganz vielen decken, falls es ihr zu kalt ist oder sie schlafen will.

falls sie doch einmal drinnen bleibt, macht sie spätetens um drei uhr nachts so ein theater vor der haustür, bis jemand aufsteht und sie rauslässt.

also sie kann sich auf jeden fall bemerkbar machen.

ich lobe sie auch immer wenn sie mal wieder nen fisch aus nachbars garten geangelt hat :)
 

monikawilson

Well-Known Member
allthreedogsweb.jpg


Ok hier sind unsere Antworten auf deine Fragen:

wir haben 3 Hunde, 4 Katzen und zahlreiche Fische

Fuettern tun wir Natural Choice "Large Breed Adults" fuer die Hunde und wir gehen durch ca. 1 35 pfund sack/woche. Es kostet um die $ 45.00/sack und Purina Cat Chow fuer die Katzen, ca. 1 35 pfund sack alle 3 wochen, Katzen Sand kaufen wir Tidy Cats . Am liebsten gehen wir zum Petsmart und holen dort auch Spielzeuge und anderes Zubehoer
 
Zuletzt bearbeitet:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ok hier sind unsere Antworten auf deine Fragen:

wir haben 3 Hunde, 4 Katzen und zahlreiche Fische

Fuettern tun wir Natural Choice "Large Breed Adults" fuer die Hunde und wir gehen durch ca. 1 35 pfund sack/woche. Es kostet um die $ 45.00/sack
:eek wow! das addiert sich aber auf! das sind $2400 pro jahr nur fuers hundefutter.... hilfe. da bin ich froh, dass wir nur ein katerchen haben. der frisst mittlerweile zwar fast ausschliesslich science diet's nature's best, wobei ich mich immer frage, wie ein beutel $16 kosten kann.... aber das ist ja immernoch super preiswert im vergleich :).
 

Mela

Well-Known Member
Wir haben damals mal verglichen und festgestellt, dass wir für den Preis von ordentlichem Futter auch gleich selbst Fleisch in Menschenqualität kaufen können, und seitdem bekommt Milo Rinderhack, Obst und Gemüse. Ihm schmeckt's!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich werde mein gutes altes Bozita Katzenfutter vermissen, das gibt es in Amiland nicht soweit ich weiss ...

Hab schon überlegt ein paar Kisten zu importieren mit unseren Möbeln zusammen, aber das bringts ja nicht ... irgendwann muss ich doch anderes Futter kaufen.

Irgendwelche Tipps??
Gutes nicht zu teures Katzenfutter?
 

Muus

New Member
Fuettern tun wir Natural Choice "Large Breed Adults" fuer die Hunde und wir gehen durch ca. 1 35 pfund sack/woche. Es kostet um die $ 45.00/sack und Purina Cat Chow fuer die Katzen, ca. 1 35 pfund sack alle 3 wochen, Katzen Sand kaufen wir Tidy Cats . Am liebsten gehen wir zum Petsmart und holen dort auch Spielzeuge und anderes Zubehoer

Ja mit meinen 4 Hunden komm ich auf fast 2 Saecke a 20kg pro Monat. Ich habe jetzt aber auch angefangen mit Whole Grain Reis/ Pasta und mit Gemuese zu mixen... die Hunde moegens, es ist billiger und gut fuer Doofies Diaet.. :kicher

bei den Katzen komme ich auch auf etwa 20 Kilo pro Monat... :ohshit (habe ja auch 6 Stubentiger)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja mit meinen 4 Hunden komm ich auf fast 2 Saecke a 20kg pro Monat. Ich habe jetzt aber auch angefangen mit Whole Grain Reis/ Pasta und mit Gemuese zu mixen... die Hunde moegens, es ist billiger und gut fuer Doofies Diaet.. :kicher

bei den Katzen komme ich auch auf etwa 20 Kilo pro Monat... :ohshit (habe ja auch 6 Stubentiger)

wie du hast 6 kitty kats? und noch 4 hundies? wow!! wir haben einen kater und mal sehen wie sich heute die erste zusammenkunft mit dem kurzeitigen tiger besuch macht... hoffe die nehmen mir nicht die bude auseinander!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
wie du hast 6 kitty kats? und noch 4 hundies? wow!! wir haben einen kater und mal sehen wie sich heute die erste zusammenkunft mit dem kurzeitigen tiger besuch macht... hoffe die nehmen mir nicht die bude auseinander!!

Laß einfach genug Platz zwischen den Katzen. Also setz die nicht direkt nebeneinander und gib ihnen halt genug Ausweich- und Fluchtfläche im Haus. Möglicherweise zicken die sich durchaus an, aber ist alles nur halb so wild, wenn nur genug Platz da ist :D
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Laß einfach genug Platz zwischen den Katzen. Also setz die nicht direkt nebeneinander und gib ihnen halt genug Ausweich- und Fluchtfläche im Haus. Möglicherweise zicken die sich durchaus an, aber ist alles nur halb so wild, wenn nur genug Platz da ist :D

Danke für deine Hilfe. Habe unseren seit Samstag bei mir, da mein Mann gerade nicht da ist. Ich passe auf ihn auf und meine eltern haben noch ne katze, die ist sehr eigen!! bis jetzt war die eine immer draußen und die andere immer drinnen...das wird nen spaß sag ich dir! naja gut, augen zu und durch!! gerochen haben sie sich ja auf jeden fall schon, gesehen auch, aber nur durchs fenster :shy
 

Muus

New Member
wie du hast 6 kitty kats? und noch 4 hundies? wow!! wir haben einen kater und mal sehen wie sich heute die erste zusammenkunft mit dem kurzeitigen tiger besuch macht... hoffe die nehmen mir nicht die bude auseinander!!


Yup.. ich habe einen Zoo.. :kicher.. hatte auch noch Fische.. aber die haben schon ein neues Zuhause gefunden.. :)
 
Oben