Uebersetzer im Gaming Bereich (Visum wird gesponsort) Redwood City CA

Dieses Thema im Forum "Arbeitsangebote / Job Offers" wurde erstellt von anjaxxo, 24. Februar 2012.

1. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.472
    267

2. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Klingt interessant...ich werds mir mal angucken...danke für den Hinweis

3. John.Doe

John.Doe Member

221
    3
    Orange, CA
    Mitgliederkarte

Der Job ist zwar nichts fuer mich aber ich koennte bald einen Uebersetzer gebrauchen... zumindest nen Korrekturleser fuer ein paar Saetze...

Interessant ist es aber, Electronic Arts ist in Redwood City.

4. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, John.

5. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Genau das ist mir auch aufgefallen als ich gelesen habe wo das Jobangebot ist. Hab gestern breit grinsend und hoffend meine Bewerbung dahin geschickt^^ Das wäre der absolute Oberhammer...zumal die Zugangsqualifikationen ziemlich moderat sind. Hab mich nur am anfang mit dem CV etwas schwer getan aber das hat nach einem Telefonat mit einer Bekannten dann auch ganz gut funktioniert!

Bitte Daumen drücken!

6. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Hab grad eine Mail bekommen...die wären an mir interessiert haben aber anscheinend momentan keine Möglichkeit ein Arbeitsvisum zu sponsoren. Mir wurde aber auch mitgeilt das sich das in den nächsten Monaten ggf. ergeben könnte -.- Das wäre es jetzt echt gewesen

7. John.Doe

John.Doe Member

221
    3
    Orange, CA
    Mitgliederkarte

Danke fuers Angebot, ich komme vielleicht darauf zurueck. Waehrend meiner "Auszeit" hatte ich angefangen ein kleines Spiel zu schreiben. Es ist nichts besonderes, einfach nur Blackjack mit allen Optionen. Der Text (bisher nicht mal im drin) waere einfach nur die Erklaerung der Optionen und des Spiels. Kleine technische Herausforderung war es eine aehnliche Codestruktur fuer XBox360, Phone 7, iPad und iPhone hinzubekommen (Android ist noch in der Mache). Aber sollte ich noch die Zeit finden das kleine Projekt abzuschliessen, dann will ich die Apps wenigstens mal registrieren und gucken obs auch jemand spielt ;)

Schade... naja, vielleicht besteht ja noch eine Chance. Hast Du jetzt eine Kontaktinfo? Wenn dann kannst Du ja in besagten paar Monaten nochmal anrufen und nachstochern.

8. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Ja die nette Dame die meine Unterlagen bearbeitet hat hatte vor 20 Minuten sogar mit mir Telefoniert! Sie meinte sie würde sich weiter umgucken ob sie etwas passendes findet, sie meinte auch das es wohl an der Limitierung der Arbeitsvisa liegt und sie müsse erstmal gucken ob sich da vllt nicht doch was machen läßt. Sie fand meine CV auf jedenfall interessant und meinte das sie da schon noch was passendes finden würde und ich könne sie gerne jeder Zeit per Mail kontaktieren! Wann das mal nix is^^

Und du hattest mit deiner Mutmaßung recht...es handelt sich um EA

9. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.071
    126
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

Ohne Dir da jetzt jede Hoffnung nehmen zu wollne weisst Du hoffentlich schon, dass solche Unverbindlichkeiten nicht zu ernst genommen werden sollten, oder?

It's the American way.

10. Selfkant

Selfkant Guest

Yes Sir, so wird hier die runde Ablage umschrieben!

11. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.472
    267

Jo, aber man weiss nie. Ich drueck auf jeden Fall die Daumen.
    Und nachstochern wuerde ich auf jeden Fall. Ruhig auch oefter, denn auch das ist der American way. Und ich habe auf keine meiner Bewerbungen ueberhaupt eine Antwort erhalten.

12. zerogs

zerogs Member

104
    0
    Breisach am Rhein
    Mitgliederkarte

Nachstochern ist nicht nötig...zumindest noch nicht...die Dame schreibt von sich aus 2 mal am Tag^^ Aber locker lassen werde ich da von mir aus nicht, zumal mein Lebenslauf etc. laut deren Aussage wunderbar passen würde!

13. John.Doe

John.Doe Member

221
    3
    Orange, CA
    Mitgliederkarte

Neue Freundin gefunden, was!? ;)

14. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Ja, sag Bescheid. Ich lass mich dann am Umsatz prozentual beteiligen. ;)
    Na klar. Spiele gehen immer. :)
    Ich hätte übrigens ein, zwei Ideen in dem Bereich, habe aber in Bezug auf Programmierung so dermaßen keine Peilung, dass ich nicht mal wüsste, wie ich da realistisch die Kosten ermitteln sollte, die im Falle eines Falles auf mich zukämen. Hättest Du Lust, Dir das mal anzuhören?
    Das klingt mir auch beinahe danach, als könne Zerogs sich bald um ein K-1 bemühen. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  15. John.Doe

John.Doe Member

221
    3
    Orange, CA
    Mitgliederkarte

Klar, ich weiss zwar nicht ob ich Zeit habe zu helfen, denn ich werde ja mit meinem eigenen Zeugs nicht mal fertig, aber ich kann den Aufwand zumindest abschaetzen und Dir sagen wir realistisch es ist, Deine Ideen umzusetzen. Nach dem Blackjack habe ich auch schon eine Folgeidee, eine spezielle Version von Arkanoid ;)

Diese Seite empfehlen