TV Produktion sucht erfolgreiche Auswanderer!

nicila

New Member
Für unser TV Format "Ausgewandert, ausgesorgt" suchen wir sympathische und interessante Menschen. Ihr seid ausgewandert und habt es in der Ferne zu was gebracht? Die Auswanderung war das Beste was euch hätte jemals passieren können? Ihr habt keine finanziellen Sorgen mehr und genießt das Leben in Hülle und Fülle?

Wenn das auf euch zutrifft oder ihr jemanden kennt meldet euch bei mir: labisch@jokerproductions.de

Lieber Gruß

Nicole Labisch
 

Frogsta

Active Member
Hallo Nicole,
viel spass bei der suche :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, ich bin sowohl sympathisch als auch interessant :shy Bin ausgewandert und genieße das Leben in Hülle und Fülle. Nur kann ich leider nicht behaupten, dass ich gar keine finanziellen Sorgen mehr haette :D

Sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen :) Viel Glueck bei der Suche Nicole :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, ich bin sowohl sympathisch als auch interessant :shy Bin ausgewandert und genieße das Leben in Hülle und Fülle. Nur kann ich leider nicht behaupten, dass ich gar keine finanziellen Sorgen mehr haette :D

Sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen :) Viel Glueck bei der Suche Nicole :winke

Aus dem gleichen Grund passe ich auch nicht ins Konzept :sparschwein
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich passe ebenfalls nicht ins Konzept, ich bin beruflich nicht erfolgreich, da ich gar leider gar nicht berufstätig bin und mein Mann ist ein Einheimischer und Schweiz ist vermutlich eh nicht sooo spannend für das Publikum ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was denn, sollen wir etwa jemanden heimlich anmelden, bei dem dann die Produktionsgesellschaft vor der Tür steht, um hochdramatisch die Wirklichkeit zu frisieren? Aber nicht wirklich, oder? :ohno

Man kann es auch so lesen, daß man einen Auswandererwilligen in seinem Bekanntenkreis hat, den man auf diese Produktion aufmerksam machen möchte. :hmm
 

nicila

New Member
nein, man soll mir bloß nicht heimlich irgendwelche Kontakte vermitteln. Ich meinte damit, dass Ihr vielleicht jemanden kennt und ihn noch auf diese Anzeige aufmerksam machen könnt.
 
Oben