Track your case?

Svenja2404

Well-Known Member
Guten Tag meine lieben Foreaner!

Mal eine kurze Frage - vllt. steh ich auch (mal wieder) aufm Schlauch... Haben in der Post jetzt auch schon die NOA2 (Approved, wird an FFM weitergeleitet etc.) erhalten, inklusive Case-Number mit "FRN....".

Ich würde gerne den Weg vom NVC zum Konsulat in FFM tracken (control freak much? :haha) tracken, hab auch im Internet verschiedene Sachen gelesen, dass das eigentlich gehen müsste (wenn ich mich nicht irre):

u.A. Auszug von uscis.gov: "You can track your U.S. visa application by visiting the Department of State’s Consular Electronic Application Center (CEAC) Status Check."

Wenn ich das mache, bekomme ich aber immer die Meldung "Invalid Application ID or Case Number.". Hab es in verschiedenen Kombis versucht, bekomm immer dasselbe. Ist das wirklich ein "Case" Tracker, im Sinne von "Online Application gestartet, verfolge jetzt was gerade gemacht wird" oder ein Tracker, wie ich ihn suche, von wegen "on the way to your consulate"?

Schon mal jemand Probleme damit gehabt? Dauert es vllt. einige Wochen bis da was geupdated wird, auch wenn die NOA2 schon vor 2 Wochen in der Mail war?

Bedanke mich mal wieder recht herzlich :knicks für Eure Hilfe!

Achso sorry: wünsche Euch allein ein glückliches und vorallem GESUNDES neues Jahr! :happyny:confetti
 
Oben