Tolino - eBook-Reader

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 6. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. nicolettaviola

    nicolettaviola New Member

    9
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Super, vielen Dank! Werde mir den Tolino wirklich mal als Alternative anschauen und mir ein paar Anbieter raussuchen.
     
  2. Ezri gefällt das.
  3. Ayne

    Ayne Active Member

    157
    32

    Das ist ja mal was positives, was zB die Tablets noch nicht haben, jedenfalls meins nicht.
    Neulich sass jemand neben mir in der Bahn mit einem tolino, musste echt aufpaasen, dass ich nicht ständig rübergeschielt habe.:sabber1
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.300
    343
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Auch bei aktuellen Tablets, so wie bei Smartphones, kann man nur selber mit ner Folie dafür sorgen, dass sie nicht oder nur wenig reflektieren. Keine Ahnung, warum. :hmm
    :kicher
     
  5. Avellana

    Avellana New Member

    2
    1
    NRW
    Mitgliederkarte

    Ich kann den Tolino auch empfehlen. "Eigentlich" habe ich auch gerne Papier in der Hand, aber in der Bahn oder abends im Bett ist das Ding schön leicht und man kann sich die Schrift größer einstellen (Ü-50). Ich bin bei der Bücherei angemeldet und dort kann man sich in der "Onleihe" Bücher ausleihen. Bis heute habe ich nicht ein einziges E-Book gekauft, sondern immer ausgeliehen. Also, ich bin richtig begeistert.
    Ezri, deine Hülle ist ja mal richtig schön!
     
  6. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen