Tolino - eBook-Reader

Dieses Thema im Forum "Lounge" wurde erstellt von Ezri, 6. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Hab mir nen eBook-Reader gegönnt.
    Tolino Vision 4 HD. Er kann alle Buchläden außer Amazon. Blättert schnell um und die Lichtfarbe passt sich der Tageszeit automatisch an. Man kann ihn auch mit in die Badewanne nehmen, weil das gute Stück sogar wasserfest ist. Dass man sich Font und Schriftgröße aussuchen kann, ist ja eh Standart, von daher gibts nix zu meckern.
    Dazu hab ich mir die Origami-Hülle geholt und bin hocherfreut, dass der Designer dieser Hülle direkt mal nachgedacht hat. :up

tolino-origami001.jpg

tolino-origami002.jpg

tolino-origami003.jpg

tolino-origami004.jpg

So ist es, wenn man weitsichtig ist, da braucht man dann schon mal nen halben Meter Abstand zum "Buch" :haha
    tolino-origami005.jpg

Für Kindle-Fans haben wir hier schon einen Thread: Amazon Kindle - Erfahrungsberichte? :)

2. Blauregen

Blauregen Active Member

887
    108
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

Als wir und letztes Jahr unsere Kindles gegoennt haben vor unserer mehrwoechigen Motorradtour (das war eine gute Idee), da hab ich meinem Mann auch die Origamihuelle verpasst und er mag die sehr. Fuer mich hab ich eine genommen mit einem Gummi auf der Rueckseite. Die ist auch nicht schlecht, aber ich glaub, naechstes Mal wuerde ich auch die andere nehmen.

3. Ezri gefällt das.
  4. Ezri

6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich hab auch noch eine ganz normale zum Aufklappen, aber damit kann man den Tolino nicht hinstellen und muss immer was suchen, wo man den Reader gegenlehnen kann. Daher hab ich dann nach einer anderen Hülle gesucht und bin von der Origami schwer begeistert :)

5. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.429
    200

Cool, gefaellt mir.

6. Ayne

Ayne Active Member