Suze

Well-Known Member
Citizen
Oh man, ich wage es kaum zu schreiben. Aber ich fange einen winzig kleinen Futterhandel an, Hunde- und Katzenfutter nur... und ganz klein, aber ich bin jetzt schon ganz wuschig. Wir basteln an nem klitzekleinen Online-Shop, Montag bekomm ich Futterproben für Kunden und ein bißchen Werbematerial und und und :theatralisch
Ich finds sauspannend und sehs erstmal als Hobby, was nix kostet :wohoo

Viel Erfolg Ezri :up

'ne Frage: lieferst du auch? Meine Bekannte in Dtl. hat das gemacht - die hat im Umkreis von 15 km ins Haus geliefert, ich glaube das war sehr geschaeftsfoerdernd fuer sie. Sie hatte uebrigens auch viele verschiedene Leckerlies, wie z.B. Ochsenziemen, getrocknete Lunge, etc. etc. und das war bei ihr vieeel guenstiger als im Handel.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, ich liefere auch und zwar in erster Linie, denn ich mach ja keinen Laden in dem Sinne auf. Also liefern je nach Menge, wenn einer nur zwei kg Katzenfutter bestellt, dann bekommt ers per Post. Aber ansonsten werd ich unterwegs sein und da ich eh total gern :autofahren wirds mir bestimmt Spaß machen.
 

Mela

Well-Known Member
Viel Erfolg damit. Du sagtest du wirst Josera verkaufen? Ist in meinen Augen ein gutes Mittelklassefutter. Meine Eltern geben das auch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, ich werde Josera verkaufen. Ich fütter es selber auch und ich würd sagen, es kanns ich durchaus mit den hochpreisigen Futter messen lassen :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
super ezri! na das nenn ich doch mal ein vorhaben! toll finde ich vor allem, dass du begeistert bist. auch wenns eine art hobby ist, es ist dennoch arbeit! es gibt so viele leute fuer die arbeit nur arbeit ist und keinen spass macht. deine einstellung finde ich super! viel erfolg und lass uns wissen wies laeuft!
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und Glück mit Deinem Shop!!! Hätte ich noch nen Hund momentan, würd ich glatt mal bei Dir reinschauen.

Für unsere Rennmäuse lohnt sich das vermutlich eher nicht. *gg*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und Glück mit Deinem Shop!!! Hätte ich noch nen Hund momentan, würd ich glatt mal bei Dir reinschauen.

Öhm... Du würdest von Osnabrück in die Schweiz fahren, um bei mir in den Keller zu schauen? :kicher

Ich hab kein Ladengeschäft, ich werd ausliefern auf Bestellung. Bis nach Osnabrück liefer ich allerdings nicht ;)

Für unsere Rennmäuse lohnt sich das vermutlich eher nicht. *gg*
Neee.. ist nur Hunde- und Katzenfutter :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich hab kein Ladengeschäft, ich werd ausliefern auf Bestellung. Bis nach Osnabrück liefer ich allerdings nicht ;)

:shy Hab ich das wieder falsch verstanden, dachte Du verschickst die Sachen hauptsächlich per Post und machst die naheliegenden Touren selber. :winke
 
Oben