Texas brennt

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Soll Rick halt noch mal fuer Regen beten. Vielleicht hat er ja dieses mal mehr Glueck.

Oder Gott will ihm eine Nachricht senden die er nicht zu verstehen scheint. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soll Rick halt noch mal fuer Regen beten. Vielleicht hat er ja dieses mal mehr Glueck.

Oder Gott will ihm eine Nachricht senden die er nicht zu verstehen scheint. ;)

Neee.. wieso beten, das sieht Gott doch von ganz alleine und versucht ja auch schon die ganze Zeit das Feuer auszupusten :devil1

Nichts destotrotz wünsch ich niemandem auf der Welt, daß ihm das Haus über dem Kopf abfackelt. :hmm
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Na wenn das nicht schon wieder ein Zeichen Gottes an Washington ist. Im Sinne von der allseits beliebten Michele deute ich es einfach mal so, dass nun die ganzen Republikaner nach Washington ins Kapitol flüchten müssen ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na wenn das nicht schon wieder ein Zeichen Gottes an Washington ist. Im Sinne von der allseits beliebten Michele deute ich es einfach mal so, dass nun die ganzen Republikaner nach Washington ins Kapitol flüchten müssen ;)
Alternativ könnten sie sich natürlich auch in den Golf stürzen... :D

Spaß beiseite: Die derzeitige Trockenheit in der Region ist verdammt tragisch, und es bleibt wirklich zu hoffen, dass dort bald Florida-mäßiger Regen herunterkommt. Im Grunde müsste man beinahe auf einen Tropensturm hoffen, der viel Feuchtigkeit mitbringt.

Positiver Nebenaspekt der Brände: Sofern die Versicherungen zahlen, werden mit dem Wiederaufbau der abgefackelten Häuser sicher einige Arbeitsplätze geschaffen, und die hat Texas nötig, denn seit Perrys Amtsübernahme sieht's im privaten Sektor arbeitsplatzmäßig äußerst schlecht aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Alternativ könnten sie sich natürlich auch in den Golf stürzen... :D
Blos nicht, sonst fängt der wegen dem ganzen ausgelaufenen Öl auch noch an zu brennen :theatralisch
Spaß beiseite: Die derzeitige Trockenheit in der Region ist verdammt tragisch, und es bleibt wirklich zu hoffen, dass dort bald Florida-mäßiger Regen herunterkommt. Im Grunde müsste man beinahe auf einen Tropensturm hoffen, der viel Feuchtigkeit mitbringt.

Positiver Nebenaspekt der Brände: Sofern die Versicherungen zahlen, werden mit dem Wiederaufbau der abgefackelten Häuser sicher einige Arbeitsplätze geschaffen, und die hat Texas nötig, denn seit Perrys Amtsübernahme sieht's im privaten Sektor arbeitsplatzmäßig äußerst schlecht aus.

Japp
 

Kelly

Well-Known Member
Um Midland/Odessa rum hat es seit Februar nicht mehr geregnet. Und im Metroplex richst du im Moment 24/7 den Rauch von den ganzen wildfires um uns rum. Hier hat es sein Anfang Juni nicht mehr geregnet und Temps waren in den 100 fuer fast 3 Monate. Im Moment ist es ein bisschen abgekuehlt und es ist mid 80s....but still no rain.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich das erste mal so eine Art Kamingeruch in der Nase gehabt. Und das in Downtown Houston. Tsk.
 
Oben