test test

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Accounttest von Panny, sie kann sich nimmer einloggen und der Admin hat ihren Account getestet. Der Account funtkioniert einwandfrei. Vermutlich hat sie ein Cookie und Cache Problem. :hmm
 

mooniz

Well-Known Member
bin ich der einzige bei dem der chat nicht mehr funktioniert? desweiteren funktionieren die smileys nicht mehr und ich kann die ungelesenen beiträge nicht mehr weg klicken.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
bin ich der einzige bei dem der chat nicht mehr funktioniert? desweiteren funktionieren die smileys nicht mehr und ich kann die ungelesenen beiträge nicht mehr weg klicken.

Bei mir geht alles, ggf. mal wieder Cache leeren und Cookies löschen? :hmm
 

mooniz

Well-Known Member
ich glaub nicht, daß dieser fall mal bei anderen eintreten wird. ;)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
test

test

ich finde tests absolut klasse
 
Oben