Telefonprovider "Lingo" - Erfahrungen?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nutzt irgendjemand von Euch den digitalen Telefonprovider "Lingo" Zuhause oder im Büro und könnte seine/ihre Erfahrungen teilen? Preislich finde ich den Dienst interessant (21,95/Monat inklusive Auslandgespräche in 30 Länder, darunter Deutschland). Taugt der Service 'was?

Lingo :: Hello World Unlimited
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Lingo sagt mir nichts, als wir noch in Deutschland waren hatten wir ein Stateside Phone, also mit Stateside Nummer usw. wir hatten das von vonage, funktioniert auch hier, hab ich hier auch schon die Werbung fuer gesehen.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Vonage haben wir. Ich bin damit ueberhaupt nicht zufrieden. Total oft sieht man nicht die Nummer wenn jemand anruft oder manchmal sagen Leute sie haben angerufen und ich war zu Hause aber das Telefon hat nicht geklingelt. Die Voice Mail von denen kan man auch vergessen, ich bekomm die Nachrichten meistens paar Tage spaeter erst.
Meine Freundin hat Lingo, die ist super zufrieden.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir hatten mit Vonage eingentlich keine Probleme, ist aber mit der Zeit teurer geworden, seit wir jetzt in den Staaten sind haben wir beide jeweils ein Handy und werden Vonage bald canceln.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke schön. :)
 
Oben