Tech-Frage (beginners)

Nueddel

Well-Known Member
Hier wieder ein wahrscheinlich ganz leicht zu loesendes Problem: Wie loesche ich eine Beitrag, den ich z.B. versehentlich in den falschen Thread gesetzt habe?
 

pawgang

Well-Known Member
Hier wieder ein wahrscheinlich ganz leicht zu loesendes Problem: Wie loesche ich eine Beitrag, den ich z.B. versehentlich in den falschen Thread gesetzt habe?

(1) Mod um Verschieben bitten

(2) wenn Du den Beitrag vor Kurzem verfasst hast:
geht auf den button unter dem Beitrag wo Edit draufsteht und da sollte ein delete sein, das ich allerdings im testrun gerade nicht fand mit edit auf eigenen post bei mirselbst
 

Ace

Well-Known Member
Ich wollte gerade mal mein Profil ein bisschen bearbeiten, da hat er rumgemeckert, dass ich kein gültiges Geburtstdatum (nämlich keins) angegeben habe. Ist das gewollt, dass man Sachen wie "Wohnort" oder "Beruf" nur ausfüllen kann, wenn man ein Geburtstdatum eingibt?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf Wunsch der Moderatoren wurde das Geburtsdatum zum Pflichfeld. Ändert man jetzt was am Profil und hatte bei der Anmeldung kein Geburtsdatum eingegeben, dann wird das bei der Änderung nachträglich verlangt.
Also einfach das Geburtsdatum nachtragen und schon ist das Profil zufrieden :)

Ich wollte gerade mal mein Profil ein bisschen bearbeiten, da hat er rumgemeckert, dass ich kein gültiges Geburtstdatum (nämlich keins) angegeben habe. Ist das gewollt, dass man Sachen wie "Wohnort" oder "Beruf" nur ausfüllen kann, wenn man ein Geburtstdatum eingibt?
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ezri,

wie kann man sehen, wo man Beiträge geschrieben hat? Gab es da nicht so Häkchen, wo man seine letzten Beiträge neben dem Thread sehen konnte?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Öhmm.. ich weiß nix von nem Haken, aber wenn Du in Dein Profil schaust (nicht Kontrollzentrum), dann kannste da deine Statistik anschauen und dort sind dann all Deine Beiträge chronologisch aufgelistet.
 

Bernisdream

Well-Known Member
Öhmm.. ich weiß nix von nem Haken, aber wenn Du in Dein Profil schaust (nicht Kontrollzentrum), dann kannste da deine Statistik anschauen und dort sind dann all Deine Beiträge chronologisch aufgelistet.


Ja, das geht wohl auch. Aber da waren doch neben den Hauptthreads immer Häkchen angezeigt, wo man sehen konnte, wo man gerade was gepostet hatte. Aber egal, man kann es ja im Kontrollzentrum sehen. Danke, Ezri :winke
 

oldgrumpy

Active Member
okay... ich habe auch ne frage.
wie aktiviere ich meine private mails?? wo rufe ich diese ab?? im kontrollzentrum habe ich nix gefunden.
danke
matt
 
Oben