Taschengeldempfehlung

Hallo zusammen!:)

Wir wollen eventuell für eine Woche nach Las Vegas und ich habe so gar keinen Plan, was ich da an Taschengeld einplanen sollte.

Hier ein paar Infos:

Bin im Urlaub kein Shopper.......warum auch immer:D
Zocken will ich auch nicht großartig und um die Frage warum dann Las Vegas vorwegzunehmen.
Ein paar Freunde wollen hin und ich hab mich halt angeschlossen.;)

Wieviel TG sollte ich für Essen, Trinken und Ausflüge einplanen????
Mietwagen wird durch 6 Personen geteilt.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Wir waren letzten Sommer in Vegas. Essen und Trinken ist nicht teuer, wir haben - inklusive Besuch von etwas teureren Restaurants und Frühstück im Hash House - etwa 100$ pro Tag und Person liegen lassen (eher etwas weniger). Alkohol halt nach Konsum, denke da kannst du dich selbst einschätzen.

Ausflüge, wir haben z.B. einen Hubschrauber Flug gemacht, können teuer werden. Wenn ihr lediglich einen (oder zwei?) Mietwagen habt und damit in der Wüste rumfahrt, dann halten sich diese Kosten in Grenzen (nicht vergessen, genügend Getränke mitzunehmen)

Auch wenn du nicht shoppen willst, vielleicht machst du ja doch noch einen Abstecher in die Outlets; wir haben dort ein paar hundert Dollar liegen lassen, ist finanziell schon sehr attraktiv (= mit leeren Koffer rüber, mit vollen zurück). Und mal hier und mal da ein T-Shirt auf dem Strip (Hardrock Cafe etc.) oder andere Klamotten sind schnell gekauft. Würde dafür jedenfalls was einplanen :)


Cheers, :winke
der Admin
 
Oben