Tagchen an alle!!!

Dürfen wir kurz vorstellen wir sind Reini 36,Claudia, 32 und unser Sonnenschein Tobias 9. Wir leben in Österreich.. Und wollen seit Jahren in die USA auswandern. Nur fehlt uns der Mut. Jobs haben wir hier in Österreich eigentlich ganz gute nur für die USA uninteressant. Beide sind wir gelernte Bäcker. Reini arbeitet seit 10 Jahren als Lkw Fahrer. Und ich hab eine Umschulung zur Altenfachbetreuerin gemacht. Also in den USA nicht mal anerkannt trotzdem würden für so ziemlich jede Hürde auf uns nehmen um einen Weg in die USA zu finden. Canada liegt uns daher auch im Auge... Da werden zum Teil ja noch Lkw Fahrer aus Österreich und Deutschland genommen. Würden uns sehr über Bekanntschaften und Tipps freuen. Lg aus dem doofen Österreich
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :blumen

Wenn ihr moegt, koennt ihr ja mal erzaehlen, was ihr von den USA erwartet, was dort besser ist und was in Oesterreich speziell so doof ist.
Das finde ich immer recht interessant.
 

Blauregen

Well-Known Member
Hast Du dich hier inzwischen schon ein wenig hier eingelesen Claudia?
ich hoffe, du hast hier mehr ueber die infrage kommenden Visa gefunden. Und trau dich ruhig, hier Fragen zu stellen!
gruesse aus Houston,
Ulla
 

loewchen

Member
Hallo Ihr Drei - herzlich willkommen hier von einem ebensolchen Neuling!! :willkommen

ist schön hier Landsmänner zu treffen ... ich würd mich auch freuen, wenn ihr ein wenig erzählt, was an Ö doof ist und ihr Euch von den USA erwartet...
Ich freu mich auf regen Austausch - und hoffe, ihr findet hier ein paar Anhaltspunkte für Euren Weg über den Teich!

ganz btw: ich persönlich finde ja, ein paar gute europäische (DE oder Ö) Bäcker könnte die USA vertragen *Kornspitzehabenwillwennichdrübenbin*
 

zerogs

Well-Known Member
Herzlich :willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Oben