Super-Moderator - Nachfolgerin von Cyndera

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo liebe Forenuser,

ich freu mich Euch mitteilen zu können, daß wir unsere Muus als Nachfolgerin von Cyndera gewinnen konnten.
Herzlich Willkommen im Forenteam, Muus und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe :blumen
 

pancake

Well-Known Member
...ja muus, dann auch mal von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch zum aufstieg. hätte mir keine bessere für diesen job vorstellen können.

:band:juhee:dafuer:hurra:juchu
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
oh.. da werd ich ja gaaanz :shy ich fuehl mir geehrt.. :kicher

Vielen Dank euch allen.. hab euch lieb :drueck.. (bis ich dann die Peitsche raushole und fuer Ordnung sorge.. :aetsch)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Congrats!! :hurra
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Gratuliere dir!!!
 
Oben