Super Bowl XLVII

Wer gewinnt den Super Bowl 2013

  • San Francisco 49ers

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Baltimore Ravens

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, dann schreib ich dir heute abend mal eine pm. Bis dann :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sieht ganz gut aus zur Halftime fuer die Ravens. Hoffentlich bleibt das so. :winke
 

zwutschi

Well-Known Member
Na da hab ich wohl aufs falsche Team gewettet ^^...aber wieder mal ne geile Show,...nicht zu vergessen der Stromausfall :totlach
 

zwutschi

Well-Known Member
ja das haben sie noch gut gemacht,...wobei der 109 yard Lauf echt der Hammer war :eek
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hat der link geklappt?
 

zwutschi

Well-Known Member
Hat der link geklappt?

An sich schon, nur leider hatte ich irgendwie immer 2,3 Werbungsbanner drin, die ich zum verrecken nicht wegbekommen habe :pc dh. mitten im Bildschirm flackerten die ganze Zeit Banner rum....aber trotzdem vielen vielen Dank...:) vielleicht komm ich ja bis nächstes Jahr dahinter, wie ich die wegbekomm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
An sich schon, nur leider hatte ich irgendwie immer 2,3 Werbungsbanner drin, die ich zum verrecken nicht wegbekommen habe :pc dh. mitten im Bildschirm flackerten die ganze Zeit Banner rum....aber trotzdem vielen vielen Dank...:) vielleicht komm ich ja bis nächstes Jahr dahinter, wie ich die wegbekomm

Ach, wie doof, deshalb habe ich ja gesagt, du musst immer mit der Maus ueber das grosse blaue Kreuz gehen (was so aussieht, als wenn man die Werbung damit schliessen kann) und irgendwann nach einer Minute oder so erscheint dann statt dem grossen blauen ein mini-kleines Kreuz, das kann man dann schliessen). Schade. :traurig1
 

zwutschi

Well-Known Member
Ach, wie doof, deshalb habe ich ja gesagt, du musst immer mit der Maus ueber das grosse blaue Kreuz gehen (was so aussieht, als wenn man die Werbung damit schliessen kann) und irgendwann nach einer Minute oder so erscheint dann statt dem grossen blauen ein mini-kleines Kreuz, das kann man dann schliessen). Schade. :traurig1

Ich glaub dafür waren meine Augen zu schlecht...oder meine Geduld zu klein ;)....trotzdem vielen vielen dank,...kann die Seite ja weiter benutzen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wenigstens einmal habe ich richtig gelegen. Und ich bin eigentlich wirklich kein Ravens-Fan, koennte es aber werden, sobald Ray Lewis dort nicht mehr ist, aber ich kann die 49ers nicht ab (hat aber voellig irrationale Gruende)
 
Oben