Super Bowl XLVII

Wer gewinnt den Super Bowl 2013

  • San Francisco 49ers

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Baltimore Ravens

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Super Bowl 2013 - es spielen die San Francisco 49ers gegen die Baltimore Ravens

Im Super Bowl am 3. Februar in New Orleans kommt es erstmals in der NFL-Geschichte zu einem Trainer-Duell zweier Brüder. Wer gewinnt das Spiel? Die von John Harbaugh trainierten Baltimore Ravens oder machen die von Johns Bruder, Jim Harbaugh, trainierten San Francisco 49ers das Rennen?

Die Wettbüros sehen die Ravens vorne aber was sagt ihr? Stimmt bis am 2. Februar ab ... es gibt nix zu verlieren (und auch nix zu gewinnnen :kicher)


Cheers, :winke
der Admin
 

Mano

Active Member
Ich tippe auch auf die Ravens.
Hatte eigentlich gedacht, dass die Denver Broncos, gegen die Atlanta Falcons antreten werden. Aber so kanns laufen :D
Bin ein wenig traurig, weil eigentlich hätte ich den Super Bowl in den USA schauen können und nun sitzen wir dann doch wieder in der Nacht vor der Glotze :(
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich drücke auf jeden Fall den 49´ers die Daumen, obwohl das ne ganz ganz schwere Kiste wird. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Haha, Marc und ich druecken immer dem gegensaetzlichen Team die Daumen.
Ich habe fuer die Ravens gestimmt, weil sie mein Wunschgewinner sind. Aber bei meinem Tippglueck werden wahrscheinlich die 49ers gewinnen.
 

zwutschi

Well-Known Member
Hallöchen, gibt es eigentlich ne Seite wo man den Superbowl live anschauen kann? Weil die Werbung bei Sat1 alle 2 Minuten nervt ja schon gewaltig ^^
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Aber die stehen doch bloss rum, wenn Werbung ist.
Hier ist ja auch immer Werbung, allerdings freue ich mich schon drauf, denn die Superbowl commercials sind die besten!
Ich schreib dir aber auch noch eine pm.

Ach mann, geht ja gar nicht....du hast noch nicht genug Beitraege, glaube ich. :hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

zwutschi

Well-Known Member
Ja aber genau diese Werbung ist doch (fast) der ausschlaggebende Grund den Superbowl zu gucken ;)

mh Ich glaub ab 20 Beiträgen oder? Ich glaub da fehlen mir nicht mehr so viel,..:wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja aber genau diese Werbung ist doch (fast) der ausschlaggebende Grund den Superbowl zu gucken ;)

mh Ich glaub ab 20 Beiträgen oder? Ich glaub da fehlen mir nicht mehr so viel,..:wohoo

Genau, schreib noch einen. :winke
 

zwutschi

Well-Known Member
Also bei mir steht jetzt 19 Beiträge, das würde ja heißen, dass dies jetzt mein 20. ist ^^
 
Oben