Suche Teilnehmer der Greencard Lotterie zwecks Interview

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Maria, 14. Oktober 2014.

  1. Maria

    Maria New Member

    0
    0

    Hallo liebe Lotterie-Teilnehmer,

    ich bin freie Journalistin aus Hannover und derzeit auf der Suche nach Menschen, die in diesem Jahr an der Greencard-Lotterie teilnehmen. Ob aus beruflichen, persönlichen oder anderen Gründen ist dabei vollkommen egal. Ich arbeite gerade an einem Bericht zur Greencard-Lotterie und über Menschen, die vielleicht zum ersten oder zum zehnten Mal an der Verlosung teilnehmen.

    Es geht nur um ein kurzes Telefoninterview oder, falls räumlich möglich, um ein Treffen, um kurz die Beweggründe für die Teilnahme zu besprechen.

    Ich freue mich wirklich über jede Zuschrift.

    m.kurth-freie-journalistin@web.de

    Vielen Dank und viel Glück schon einmal.
     

Diese Seite empfehlen