Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

Evi

Well-Known Member
Also irgendwie versteh ich es nicht. Misery, du willst alleine auswandern? woher wisst ihr alle, dass sie ein Kind hat? Was zieht dich in die Houston Ecke?

Anywho...Herzlich Willkommen.
 

Evi

Well-Known Member
Oioi...dankeschen Ezri.

@Misery: Wie alt ist dein Kind und wo nach Houston soll es denn hingehen..immerhin es es die viertgroesste Stadt der USA.
 

Misery

Member
ich gehe zwar alleine, aber meine Tante wohnt dort und sie möchte, daß ich zu ihr ziehe. Ist ein kleiner Vorort, nennt sich Spring. Mein Kind ist 5 Jahre alt, müßte also noch zur Vorschule und dort hoffentlich englisch lernen
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Daß es in jedem Forum jemanden geben muß, der immer irgendwas auszusetzen hat :ohno
Wieso auszusetzen? Ich wohne in Houston. Wuerde ja auch bei der Ankunft oder deiner Fact Finding Mission helfen. War mir nur nicht sicher, welchen Eindruck das Angebot gemacht haette, wenn ich es gleich im Anschluss an die Maenner-Such-Unterhaltung angehaengt haette... :gruebel

Es hat halt jede(r) seinen eigenen Sinn fuer Humor. :ohno
 

Evi

Well-Known Member
Naja...sooo schlimm kann es nicht sein. Ich hoer immer The Woodlands seien ganz toll.

@Misery: Ich hab das hier gefunden. Vielleicht kannst du dich ja da mit einklinken. Ist noch relativ neu die Gruppe.

German Moms of Houston (Humble, TX) - Meetup.com

EDIT: Dies ist mein 666 Eintrag :hexenkessel
 
Zuletzt bearbeitet:

schnulli3

Well-Known Member
Ist halt nicht jeder für die Großstadt geboren.
Wir leben ca. 30 Minuten westlich von Houston in Katy, uns gefällts hier gut.
Und Ulrich ist ja auch nicht grad der "Katy-Fan" :sabber gell, Ulrich???
 

Evi

Well-Known Member
Doch, doch! Die haben da eine ganz tolle Outlet Mall mit ganz vielen tollen Geschaeften! :wohoo

Katy Mills Mall? Ist das ne Outlet mall? Ich hab da meine Eltern letztes Jahr hingeschleppt und die haben 800 Dollar dort gelassen...alter Falter, ich fuehlte mich ganz schlecht danach, aber sie wollten wohl die wirtschaft beleben ;)
 
Oben