Suche Business oder Partner in SW Florida

Carlo1972

New Member
Hallo Zusammen.

Ich bin 42 Jahre alt, lebe zur Zeit in Solingen Deutschland und bin selbstständig mit einem recht erfolgreichem mittelständischem Unternehmen. Aktuell sind wir wieder mal in Cape Coral und machen Urlaub in einem gemietetem Ferienhaus und unser Wunsch für immer hier zu bleiben hat sich wieder einmal weiter gefestigt. Die Gründe dafür sind vielfältig, wir sehen in Deutschland keine Zukunft für unsere Kinder und fühlen uns hier in SW Florida sauwohl.

Wir suchen eine Möglichkeit für ein E2 Visum, also entweder Business zum kaufen oder auch Geschäftspartner mit Ideen, die entweder bereits hier leben oder auch gerne auswandern möchten.

Ich habe 20 jährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen, sowie Erfahrungen im Einzelhandel und der Gastronomie. Meine Lebensgefährtin ist Bankkauffrau und macht aktuell in unserer Firma die Buchhaltung.

Lotterie spielen wir natürlich, bisher aber erfolglos leider. Außerdem brauchen wir selbst mit Green Card hier eine Einnahme Quelle.

Wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen.

Beste Grüße,
Carlo
 

Blauregen

Well-Known Member
:willkommen

Willkommen, Carlo!

Dass ihr euch in SW Florida wohl fuehlt, kann ich gut nachvollziehen.
Welches Visum fuer euch infrage kommt, hast du ja auch schon raus.

Aber was ich nicht verstehe: eure Kinder ... Wieso seht ihr fuer sie in D keine Zukunft? Das Ausbildungsniveau hier in den USA ist so viel niedriger und ausserdem ist Bildung hier einfach sehr, sehr teuer!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:willkommen

Willkommen, Carlo!

Dass ihr euch in SW Florida wohl fuehlt, kann ich gut nachvollziehen.
Du warst definitiv noch nie im Sommer hier, liebes Frollein Blauregen... :baeh ;)
Aber was ich nicht verstehe: eure Kinder ... Wieso seht ihr fuer sie in D keine Zukunft? Das Ausbildungsniveau hier in den USA ist so viel niedriger und ausserdem ist Bildung hier einfach sehr, sehr teuer!