Suche alte Kennzeichen aus den USA

Andreas990

New Member
Hallo zusammen,

ich lebe noch in Deutschland, mein großer Traum ist es natürlich mal in die USA auszuwandern :)
Aktuell bin ich auf der Suche nach alten Amerikanischen Kennzeichen von allen Staaten an der Ost und West Küste. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

LG
Andreas
 

Ace

Well-Known Member
Hallo Andreas, willkommen bei uns. :) Denke, die wenigsten haben allzu viele abgelegte Kennzeichen verfügbar, aber hast du mal bei ebay geschaut? Da gibt es echt viele, ich habe mir da auch mal anno dazumal eines bestellt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ahso, du willst die Kennzeichen von uns, damit du sie dann in Deutschland verkaufen kannst. Das ist ja eine tolle Geschaeftsidee.
:hmm :vogel

Trotzdem Willkommen bei uns im Forum :winke
 
Oben