Struktur des Forums überarbeitet

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Ich habe heute die Struktur des Forums etwas überarbeitet, d.h. einige Forenbereiche mit anderen zusammengelegt und die einzelne Reihenfolge etwas verändert. Aber keine Sorge, alle Beiträge sind natürlich erhalten geblieben :)

Cheers
der Admin
 

Muus

New Member
:up... na dann geh ich mal schauen.. ;) ob ich noch alles finde.. *googlemapzurhandnehmen*
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Wir haben versucht, das Forum nochmals etwas zu straffen und Bereiche sinnvoll zusammenzulegen. Es sollten keine Beiträge auf der Strecke geblieben sein, falls ihr spontan etwas nicht findet, einfach mal die Suchfunktion belästigen :)

Falls sich aber jemand wundert, warum er plötzlich weniger Beiträge auf dem Zähler hat: im "Spam" Bereich (Lounge, etc) werden seit Beginn die Postings nicht mitgezählt. Dadurch dass wir nun viele Beiträge bzw. teilweise ganze Bereiche dorthin verschoben haben, sinkt eure Postingzahl potentiell entsprechend (falls ein Posting von euch dorthin verschoben wurde). Gelöscht wurde aber nix.

:winke
der Admin & Team
 

Solitaire

Member
Ich war ja nun eine Weile nicht mehr hier und suche vergebens eine Map, wo sich der User eintragen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal eine Karte von den USA gab, auf denen sich die User (die gern wollten) verewigen konnten. Wo ist die denn abgeblieben? Ich kann sie einfach nicht mehr finden. :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich war ja nun eine Weile nicht mehr hier und suche vergebens eine Map, wo sich der User eintragen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal eine Karte von den USA gab, auf denen sich die User (die gern wollten) verewigen konnten. Wo ist die denn abgeblieben? Ich kann sie einfach nicht mehr finden. :(

Die Programmierer der Karte haben ihre Karte für diese Version der Forensoftware nicht mehr angepaßt, daher gibts hier keine Karte mehr. Aber für die nächte Version der Forensoftware soll es wieder eine Karte geben. Bin gespannt....
 
Oben