Stichwahl Fahrzeug DV 2015

Stichwahl Fahrzeug DV-Lottery 2015

  • Delorean aus "Zurück in die Zukunft"

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • Dodge Charger aus "Die Duke Boys"

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Pegasus, das geflügelte Pferd

    Abstimmungen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, also gehts zur Stichwahl. Das Wahllokal wird ab jetzt 7 Tage geöffnet sein.

Zur Wahl stehen:

Der Deloran aus "Zurück in die Zukunft"

delorean.jpg



Der Dodge Charger aus "Die Duke Boys"

aa-1969-dodge-charger-dukes-of-hazzard-24270.jpg



Der Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie

Pegasus-fantasy-30995407-400-300.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Übrigens, die Losbude der Greencard Lottery macht ihre virtuellen Türen am 01. Oktober 2013 um 12:00 Uhr EDT auf und schließt diese wieder am 02. November um 12:00 Uhr EDT (sollte also jeweils 18:00 Uhr unserer Zeit sein :gruebel) :)
 

ruby64

Well-Known Member
Habe abgestimmt.
Und muss dringend neue Fotos machen ich denke die vom letzten Mal sind nicht mehr ideal. Ich suche nur nach einem Fotografen, der das wirklich passend hinkriegt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und muss dringend neue Fotos machen ich denke die vom letzten Mal sind nicht mehr ideal. Ich suche nur nach einem Fotografen, der das wirklich passend hinkriegt.

In Konstanz kenn ich einen, der schneidet das auch gleich ins richtige Format. Der hat ne Software für alle möglichen internationalen Passfotos :foto und man bekommt es bei ihm auch direkt auf ne CD gebrannt.
 

ruby64

Well-Known Member
In Konstanz nützt es mir eher wenig....ich werd mal rumtelefonieren, einen hatte ich mal gefragt der meinte, ja, davon hat er schonmal gehört....
Letztes Jahr die waren selbst gemacht aber ich weiss nicht ob das so gut war.
 

Anja1402

Well-Known Member
Hi Ruby,

also normalerweise ist das kein Problem. Einfach nach reisepasstauglichen Fotos fragen und die richtigen Masse angeben. Das sollte jeder Fotograf hinkriegen. Ich bin einfach zum erstbesten hin und das war ueberhaupt kein Thema.
 

zwutschi

Well-Known Member
Meines Wissens haben die auch ein Programm wo sie einstellen können ob deutsches Passfoto oder amerikanisches - war zu mindest bei meinem Passfototypen so und das war auch der erst Beste - auch wenn er dachte ich sei Irin...aus welchem Grund auch immer :D
 

Ace

Well-Known Member
Weiß eigentlich jemand, ob die Lotterie überhaupt stattfindet? Bislang steht ja auf dvlottery.state.gov noch nix...
 

zwutschi

Well-Known Member
Meine in einem Forum gelesen zu haben, dass sie stattfindet.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Weiß eigentlich jemand, ob die Lotterie überhaupt stattfindet? Bislang steht ja auf dvlottery.state.gov noch nix...

Klar findet die statt, was meinste denn, wo ich diese Information her habe :D Diversity Visa (DV) Program Man muss nur wissen, wo man suchen muss :lupe

Übrigens, die Losbude der Greencard Lottery macht ihre virtuellen Türen am 01. Oktober 2013 um 12:00 Uhr EDT auf und schließt diese wieder am 02. November um 12:00 Uhr EDT (sollte also jeweils 18:00 Uhr unserer Zeit sein :gruebel) :)
 
Oben