St. Louis and New Melle

esdime

Member
Hi,

Ich bin aus Melle in Niedersachsen und wir haben New Melle als Partnerstadt. Ich lebe in Boston, MA und werde Ende May nach St. Louis. fliegen. Hat da jemand insider tips was man an einem Tag unbedingt sehen MUSS?
thanks
Esther
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo esdime,

einen Tipp hab ich leider nicht, aber wir haben hier noch ein schönes Who is Wo, vielleicht hast Du ja Lust, dich da kurz vorzustellen ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Hallo Esther!! Willkommen hier!!

(Nen Tipp hab ich leider nicht für Dich, aber liebe Grüße aus Deiner früheren Nachbarschaft aus Osnabrück!!)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
In St. Louis Missouri gibts einen Six flags (großer Vergnügungspark) ... außerdem steht dort das "Gate to the West" ... Mississippi Dampfer gibts auch ... und jede Menge Kriminalität, also aufpassen!!

mehr weiss ich leider nicht, war nur 2x kurz dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly

Well-Known Member
Mir faellt auch nur The Gate ein, ansonsten vorsichtig sein.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Irgendjemand sagte mir mal, dass St. Louis wohl noch ziemlich berühmt für Jazz sein soll ... aber ich persönlich war nicht lange genug da um mir ein paar Kneipen anzusehen.
 
Oben