soooo, das bin ich und meine kleine Geschichte...

Oliver

New Member
Hallöle zusammen,
mein Name ist Olli und bin aus der Nähe von Würzburg, ich lese mich schon seit ein paar Tagen
hier durchs Forum und jetzt hab ich gedacht, ich erzähle mal kurz meine kleine Geschichte,
denn ich habe vor ca. 4 Tagen einen Anruf bekommen von der Green Card Lottery, dass ich
"Gewonnen hätte", muss dazu sagen, dass ich damals 2010 bei der USAGC (Green Card) organization
teilgenommen hatte, ich selbst hatte dann nach ein paar Wochen herausgefunden das ich einem Betrugsnetzwerk
wohl ins Netz gegangen bin und habe dann damals mit abgeschlossen, egal was solls Lehrgeld,
nun kam der Anruf und ich dachte, hör es dir mal an, der eigentlich nette Mann ging mit mir ein paar Details durch und führte mich am Telefon (ich hab am PC gesessen) auf die Onlineseite der https://www.dvlottery.state.gov, er gab mir einen Code diesen habe ich gespannt eingegeben, und siehe da, da stand nun die herlichen Zeilen, dass ich ausgewählt wurde, ich bedanke mich und legte auf, jetzt reserchiere ich schon seit Tagen, bin auf die Seite mal direkt gegangen und habe nochmal meinen Code eingegeben, ich dachte erst der Typ am Telefon hat mich auf eine Internetseite gelenkt die wohl gefakt wäre, aber so ist es anscheint nicht, kann es sein dass die zu den Seriösen übergewechselt haben ?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tja, so wie es aussieht, hast Du tatsächlich gewonnen und damit herzlich :willkommen hier :)
 

Brubaker

Gesperrt
Was wollte der Mann denn sonst noch von dir? Was verkaufen?

Wie geht es denn weiter? Kannst du deine Unterlagen zum ausfüllen abrufen?
 

Martin67

New Member
Ich habe mir auch die Seiten von USAGC.org angesehen. Die benötien für dei Registrierung KEIN Bild von mir. Das scheint mir sehr "Komisch" aus? Die wollen nur Anschrift und Telefonnummer - und natürlich auch Geld. Aber kein Bild?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe mir auch die Seiten von USAGC.org angesehen. Die benötien für dei Registrierung KEIN Bild von mir. Das scheint mir sehr "Komisch" aus? Die wollen nur Anschrift und Telefonnummer - und natürlich auch Geld. Aber kein Bild?


Daher: Hände weg und lieber über die kostenlose offizielle Seite sich bewerben. :)
 
Oben