so, nu bin ich dran

Kelly

Well-Known Member
aaaaalso, wo fange Ich an ?
Ich bin 35 Jahre alt und seit 5 Jahren mit einem US-Soldaten verheiratet.
Offiziell arbeite ich am Check-in fuer eine bekannte ,deutsche Fluggesellschaft, an einem seeeehr groooooossen bekannten Flughafen.......Der Ruf der Mitarbeiter dieser Fluggesellschaft ist nicht der Beste, was zwar traurig ist, aber leider gerechtfertigt:kotzIch bin allerdings zur Zeit noch im unbezahlten Urlaub und muss, wenn der liebe Gott mir nicht ein Wunder schickt, ab Januar wieder da antanzen.....:ohshit
Die letzten 2 Jahre habe Ich samt Familie in Lawton/Fort Sill OK verbracht, seit Dezember 09 sind wir nun wieder in Deutschland und ( was ich nie gedacht haette!!!!!) Ich vermisse dieses Kaff mit den darin lebenden Gestalten TOOOOTAL!Komischerweise ,obwohl Ich nie wild drauf war, in den USA zu leben ( bin seeehr close mit meiner Familie hier), freue mich jetzt aber schon darauf, wenn wir wieder rueber gehen.....
das wird in ca. 2 jahren sein und vorraussichtlich gehts dann nach Texas/Fort Hood......also das ist der Plan.......was bei der Army aber nichts heissen muss......
Auf dieses Forum bin ich gestossen durch einen Link ueber den OBER-ASSI-PROLETEN-Friseur-Millionaer aus Darmstadt ( da komme ich her !) der jetzt mit seinem Designer Label in Miami erfolgreich werden will !
Dieser Schmacko gibt dem Ausdruck "fremdschaemen" eine ganz andere Dimension und dank diesem Typen denkt jetzt wahrscheinlich ganz Miami, dass alle Deutschen die kompletten Spastis sind und das ganz Darmstadt ein Kaff voller solariumgeroesteter, hessisch-englisch schwaetzender Vollidioten mit nem IQ von -50 sind !
WAS dieser Typ misch uffgerescht hat ey,.........

.......naja......und als ich dann hier gelandet war und festgestellt habe, dass die Leute hier relativ human miteinander umgehen, dachte Ich mir, "da machste mit..... das koennte ganz interessant sein !"

Ich habe vor ca 3 Jahren in einem anderen Forum versucht zu einigen Themen ein paar Antworten zu bekommen und war echt total schockiert wie zickig und boesartig die Mitglieder da zum Teil drauf waren......
Aber bei Euch ist es echt gemuetlich......
Gruesse
J:winke

Auch von mir... Welcome!!! :-)
 
Oben