Smileys ....

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri, es fehlt noch ein "totlach" smilie in the quick smilies auf der rechten Seite ;) Schade das man nicht alle da rein packen kann, die sind alle super!

Hallo Sevil, man kann in der Tat nicht alle in die Vorschau packen, aber ich denke nach einiger Zeit kann man seine Lieblingssmilies eh auswendig schreiben also : und ) = :) z.B.

ich find sie auch ein wenig farblos, aber die Motive gefallen mir ganz gut. Allerdings find ich nicht, dass mir die Smileys im Farbton aehneln, obwohl ich auch zu den Nichtfleischessern gehoere *lach*

Durch die "Farblosigkeit" kommen aber all ihre hübschen und lustigen Details besser zur Geltung ;)

Und wems nicht paßt, dem :schleuder oder ich hetz meine :schwiegermutter auf den Hals, die :nudelholz

:harhar
 

andakawa

New Member
irgendwie is meine bitte im andern strang untergegangen...


meine liebe ezri *hüstel*

...besteht die möglichkeit, die smilies alphabetisch zu ordnen ????

vielen lieben dank schonmal von einer älter-werdenden userin....:oma
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo andakawa,

es wäre pure Handarbeit 180 Smilies alphabetisch zu ordnen :sorry ich passe...

Edit: wenn Du das Smilie-Fenster offen hast, kannst Du da auch einfach die Suche bemühen. Einfach die Tastenkombination ctrl und f und schon kannste ein Suchwort eingeben.
Abgesehen davon sind die meisten Smilies in ihren Bezeichnungen recht logisch dieser Smilie hier :kochen setzt sich z.B. aus : und kochen zusammen...

Edit2: Smilies von a bis z wären diese beiden hier : aaa :aaa und : zzz :zzz
 

andakawa

New Member
v-bulletin bietet das nich an ???? is ja der hammer....

ok...ich sehe ein,dass das viel arbeit is....darf ich ????:winke
 

andakawa

New Member
No, dazu müßte ich Dir einen Admin geben und das mach ich nicht :)

kannsu die smiley-datei nich in ein word umwandeln mir per mail schicken und dann wieder zurückwandeln oder pdf oder wat weiss ich ??? :winke

omg....wer will schon admin sein ??? ;) dann müsste ich dich ja bekochen und beschenken...pfffffff.....neeee...lass ma !!!! :ventilator
 
M

Miami Boy

Guest
Anmerkung der Redaktion: Mit Admin sind die Rechte hier im Forum gemeint und nicht der Goettergatte von Frau Ezri !!! :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nicht :truebsal blasen, wie schon gesagt mit crtl (strg) und F kannste in den Smilies auch einfach suchen. Und innerhalb kürzester Zeit hat man eh die Smilie-Kürzel für sein Lieblingssmilie drauf...

...und weil sie wirklich unglaublich niedlich sind, hab ich hier noch ein paar neue für Euch :D

:spuelen
:birthday2
:wanne
:band
:buegeln
:confetti
:tanzen
:kehren
:poppen
:wolke7
:juhee
:waschmaschine

:)
 
Oben