Skypeanzeige

mooniz

Well-Known Member
ich bin gerade im skype, aber in meinem profil wird nicht angezeigt, daß ich angemeldet bin.
das skypesymbol ist nicht grün. warum?
 

holisch

Well-Known Member
Vielleicht hast Du irgendwie Deinen Status umgestellt? Ich hab meinen z.B. immer auf abwesend! (damit ich nicht mit Leuten ratschen muss, mit denen ich grad nicht reden mag!) ;)
 

mooniz

Well-Known Member
nein, ich bin online. ich chatte gerade mit jemandem aus texas. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Möglicherweise braucht das Forum eine kleine Weile, um Deinen Skypestatus zu erkennen. Aber ich frag mal mein Admin :schmacht

;)
 
T

Tom61

Guest
Möglicherweise braucht das Forum eine kleine Weile, um Deinen Skypestatus zu erkennen. Aber ich frag mal mein Admin :schmacht

;)

Die Lösung ist im Skype selbst zu finden...
Dort geht man folgender massen vor:
1. "Aktionen" klicken
2."Optionen" klicken
3. "Privatsphäre" klicken
4. "Erweitert" klicken
5. Häkchen setzen bei : "Meine Status im Netz veröffenlichen"

Fertig

Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mein :skype Status wird angezeigt... wollte ich nur mal so hinterher schieben :)

...und wer neugierig ist, der kann mich jetzt auch gern anskypen :blabla
 
Oben