Skype Bild fehlt

JennyH

Well-Known Member
Huhu bei mir wird bei allen Usern die einen Skypenamen in ihrem Profil hinterlegt haben bei den Beiträgen kein Skypebutton angezeigt sondern ein wundertolles langes Feld welches die Notfallbeschriftung darstellt wenn kein Button Vorhand ist. Die ICQ Blume wird dahingegen normal angezeigt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Skype wurde gerade aktualisiert, vielleicht liegt es da dran? Der Admin wird sich das demnächst mal anschauen :)

Also in meinem Profil (hier links) und in meinem großen Profil wird das Skypesymbol angezeigt und zwar direkt neben der ICQ-Blume.
So rein profilaktisch könntest Du ja mal deinen Cache leeren :)
 

JennyH

Well-Known Member
Mhm kann sein das es daran gelegen hat denn seit ca 19:30Uhr sehe auch ich die Symbole wieder ohne das ich irgendwas gemacht habe!
 
Oben