Sinchen stellt sich vor

sinchen

New Member
Guten Morgen,

ich bin die Sina, 22 Jahre alt und wohne bei Aachen in Deutschland. Ich bin selbstständig im IT-Bereich (Suchmaschinenoptimierung) und spiele leidenschaftlich gerne mit meiner Tochter (wer macht das nicht :D)

Zukünftig würde ich gerne auswander, da mir die Landschaft in den USA sehr zusagt! Dabei will ich nicht unbedingt in die Stadt, sondern eher auf das Land.

Was kann ich über mich erzählen?
Ich habe einen Hund (Schäferhund), lebe jetzt seit etwa 8 Jahren in NRW (komme aus Würzburg) und steh auf modische Haartrends. Dabei geh ich manchmal aber auch meine eigenen Wege.

Wenn ihr was über mich wissen wollt, dann fragt :)

Liebe Grüße
Sina
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlich Willkommen bei uns :blumen
 
Oben