Sicherste und Günstigste orte in Florida

Atnonia

New Member
Ich us citizen suche eine wg oder kleines Appartment in Florida und lege dabei wert auf sichere wohngegent und niedrige Lebenshaltungskosten. Da ich und meine mutter planen für immer dort hin zu ziehen und ich für sie die greencard nur mit einer adresse in den usa beantragen kann haben wir uns gedacht es mach sinn wenn ich erst mal rüber gehe um eine wohnung und arbeit zu finden. Kennt sich einer in raum florida aus und kann helfen wie ich ein appartment finde(east or south florida) Werde finanziell von meinen eltern vonDeutschland aus unterstützt und habe ordentlich gespart..spätesten nach silvester 2016 solls dann los gehen!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also, spaetestens nach Silvester 2016 willst du damit anfangen alleine rüberzuziehen oder schon anfangen die Greencard zu beantragen?

Hast du auch immer brav deine Steuererklaerung in den USA gemacht? Da bist du ja zu verpflichtet! (Steht im US Pass auf Seite 28(?)!!!)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Es soll da in Nord-Miami eine Nachbarschaft geben, wo die Haeuser- und Apartmentpreise gerade massiv am Fallen sind... ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
"Sicher" hängt oft nur von der konkreten Straße ab; dazu kann man keine pauschalen Angaben machen à la "die Stadt X oder das Dorf Y ist "sicher"".

Am günstigsten ist es immer in der Pampa. Je weiter im Inland, desto billiger. Klar, da will im Sommerhalbjahr auch niemand tot überm Zaun hängen. Küste ist grundsätzlich teurer, Städte sind teurer als Provinz. Etwas konkreter solltest Du schon sein, ansonsten ist das mit Tipps immer etwas schwierig. Wenn's erst mal nur um eine Postadresse geht, dann würde ich keine Wohnung anmieten, sondern ein Postfach bei UPS und dann dort einen Nachsendeantrag stellen (UPS, nicht USPS. Bei UPS bekommt man eine normale Straßenanschrift, bei USPS gibt's 'ne P.O.-Box, und an Letztere werden keine Greencards versendet).
 
Oben