Servus !

Carry

New Member
Hallo Leute!
Meine Name ist Carry, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
In meinem jungen Leben hab ich schon eine Große Auswanderung hinter mir ( geboren und gelebt auf Gran Canaria --> nach Bayern) und fühle mich seit dem in Deutschland so gar nicht wohl.
Da ich schon seit Kind USA schon immer faszinierend fand ( und ich gerne mein Englisch verbessern will),würde ich gern für ein paar Jahren dort leben und arbeiten.
Bin hier auf der Suche nach ein paar Antworten auf meine Fragen und hoffe das der eine oer andere mir helfen kann :)

Danke schon mal allen im Vor raus :)

lg Carry
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Carry und herzlich :willkommen im Visa-Bereich des Forums wirst Du ettliche Antworten auf Deine noch nicht gestellten Fragen finden. Hast Du darüber hinaus noch Fragen, immer her damit :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Carry, viel Spass bei uns :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im USA-Auswandererforum, Carry! :winke
 
Oben