Sehr interessantes Forum!

Franz2015

Member
Hallo Leute!

Ich bin Österreicher, 35 Jahre alt, Unternehmer. Ich bin noch dabei herauszufinden ob die USA ein nette Urlaubsdestination für mich ist - oder doch mehr:)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen

Urlaub kann man da sicher prima machen, wenn einem kleinere Details nicht zu sehr stören ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also mich nervts immens. Gechlorte Eiswürfel stören nunmal den Geschmack entsprechender Alkoholika :baileys. Chlorgeschmack bei Getränken, die aus der Zapfanlage kommen, ebenso. Also ich bin da irgendwie empfindlich :hmm
 

Blauregen

Well-Known Member
Willkommen auch von mir!



Chlor einfach ueberall ... in Getraenken, in Putzmitteln, beim Baden und Duschen stinkts ... ich find's auch eklig. Wasser trink ich nur gefiltert oder abgekocht.

Das Bankensystem ist noch aus der Steinzeit.

Die Buerokratie ist sogar noch schlimmer als in Deutschland. Ok, Schweiz kann ich nicht vergleichen.

Wenn man nicht teures Bio kauft und gut aufpasst, hat man fast ueberall Farbstoffe, Konservierungsstoffe (hier vergammelt kaum was, selbst Milch wird eigentlich nie schlecht, auch bei schlimmster Gewitterluft), Geschmacksverstaerker und sonstige Zusatzstoffe drin.
 
Oben