Ilka

Well-Known Member
Ich sitz hier gerade mit nur noch einer halbvollen Tasse :tee ...den Rest habe ich vor Lachen über die Tastatur verschüttet!

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach


Bitte mehr davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

PipiLotta

New Member
Mein Sohn guckt mich an, weil ich minutenlang gebannt auf den Bildschirm starre und gar nicht aufhöre, zu lachen :totlach :totlach

Weihnachtsbärchen, Weihnachtspandas und der Weihnachtshubschrauber, Lileigh....ich will Fortsetzung!!! :totlach :totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Lileigh - :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

Ich musste mich so beherrschen, nicht laut loszulachen! Ich sitze doch noch im Buero :shy

Will auch mehr lesen - bitte, bitte :habenwill
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Koestlich kann man nur sagen. lol
Wir haben endlich unseren Weihnachtsbaum verschenkt und uns einen kleinen 1 meter Baum gekauft, der reicht fuer uns und die Weihnachtssachen wurden der Heilsarmee geschenkt, ausser Andenken von Verwandten und Bekannten, das sind aber ( Gott sei gedankt) nicht viel.
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Lileigh, ich will ein Kind von dir!:winke:wohoo;)
Ich hatte heut nen ziemlich anstrengenden Tag an der Uni und sitze dort gerade (halb 5 nachmittags) im Seminarraum um mich etwas zu relaxen.

Ich musste grad so laut lachen, dass mich alle angeguckt haben!!! :totlach

Die Beschreibungen von eurer Weihachtshecke sind einfach nur zu geil. Und treffend. :kicher
Zumindest denk ich mir hier auch oft meinen Teil was die Weihnachtsdeko angeht. :ohnoViele Baeume werden so vollgehaengt, dass man den Baum gar nicht mehr sieht. :confused

So...und jetzt erzaehl mal von der verzogenen Goere, die an Weihnachten da war! hehe
 

mogli

Well-Known Member
LOL!!!!!!!!!!! ist das geil. hast du ein foto davon??

Nee, dabei ist bestimmt die Linse der Kamera kaputt gegangen. Soll es ja geben bei so offensichtlichen optischen "Vergewaltigungen"!

MannOMann, da hast du echt die Ruhe weg Lileigh...ich könnt das ja nicht. Drüber lesen ist ja sehr witzig, aber drin leben...meine Hochachtung!
Mein Mann und ich kriegen uns schon "das kloppen", wenn er seine "technoflackernde" Weihnachtsbaumspitze in Form eines Kunstsoffsterns anschleppt...mittlerweile haben wir uns auf einfarbig-weisse Lichterketten geeinigt, die können aber auch flackern. :wohooZum wegrennen!

Habe ihm bei unserem ersten gemeinsamen Weihnachten erklärt, dass er das "Spitzending" gerne im Gäsetzimer ans Fenster pinnen kann...oder aber wir könnten einen zweiten Baum auf der Vorderen Terrasse aufstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben