Schweizer Volksentscheid gegen Minarette

Muus

New Member
Tja.. und die Tuerkei ist ja nicht mal "extrem"... da gibts dann viel schlimmeres....


Was z.Bsp. auch sehr interessant ist..

Israel is one of the few places in the Middle East where Arab women may vote.

Aber auch hier werden viele unterdrueckt.... :scheisse

Was Scharia angeht... im Gaza und Westjordanland haben sie auch Scharia... aber die Araber die in Israel leben sind sehr froh, dass es hier nicht so gehandhabt wird....

Wenn Scharia in der Schweiz angenommen wird, wars das mit der Schweiz.. das kann ich euch gleich sagen... dann herrschen dort bald die gleichen Sitten wie in Saudi Arabien...

Und viele Muslime leben ja in Laendern wie der Schweiz, genau weil sie eben NICHT unter der Scharia leben wollen!!! Es sind auch hier meist die Extremen, die das wollen.. und die Mehrheit sagt einfach auch aus Angst nix.... :(
 

mooniz

Well-Known Member
Wenn Scharia in der Schweiz angenommen wird, wars das mit der Schweiz.. das kann ich euch gleich sagen... dann herrschen dort bald die gleichen Sitten wie in Saudi Arabien...
das kann ich mir nicht vorstellen. da würden dann die schweizer schon was gegen haben, ganz sicher.
wenn sie schon gegen minarette sind, dann dagegen ganz bestimmt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mich würde es mal interessieren, wie es denn mit Minaretten in USA ausschaut...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habs gelesen, aber es hat meine Frage nach Minaretten in den USA nicht beantwortet :hmm
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben