Schulabschluss bei Green Card Lottery - Was ankreuzen?

zander89

New Member
Hallo liebes Forum,

ich und meine Freundin möchten an der Green Card Lottery teilnehmen. Ich bin mir allerdingd nicht sicher wie unsere deutschen Schulabschlüsse ins amerikanische System zu "übersetzen" sind.

Ich habe einen Realschulabschluss, meine Freundin Abitur als momentan höchsten Abschluss. Was müssen wir ankreuzen?

Vielen Dank schon im Voraus! Sebastian...

:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das sollte Highschool sein, bei beiden. Mal schauen, was andere antworten. :)
 

Ace

Well-Known Member
Sehe das so wie Ezri, eine andere Abstufung à la Gymnasium und Realschule gibt es in den USA ja nicht. :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
What Ezri said; beides ist "High School" als höchster Abschluss für den Greencardantrag.

Wenn (falls...) man dann erst mal in den USA ist und das Abi ggfs. fürs College evaluieren lässt, dann wird da in den meisten Fällen ein "Associates"-Abschluss bei herausspringen, aber das ist Zukunftsmusik und fürs Visum nicht relevant.
 
Oben