Ilka

Well-Known Member
Mein Sohn isst übrigens nur Zartbitterschoki....mit Kinderschokolade kann ich ihn z.B. jagen. Meine Tochter ist das schnurz...Hauptsache etwas süßes....und dabei ist sie sowas von spindeldürr!!!!

Ach ja....und Sohnemann mag saures....so saure Zungen oder so, aber keine Gummibärchen!

Mich hat man schon mal blöd angeguckt, als ich nach einem Adventskalender mit Zartbitterschokolade gefragt habe....für Sohnemann. Da kam die Antwort: "Aber so was mögen Kinder doch nicht!"....Tja, mein Sohn schon!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ist doch gerade "Deutsche Kueche" bei Aldi. Und haben Flips inseriert, fuer $1.49!!
Bin auch gleich Sonntag hin (wegen den Flips)..und dann hatten die keine...:scheisse
Bist Du sicher, dass das diese Woche ist? Die inserieren doch immer eine Woche vorher.
Und ich war gestern bei Aldi - da gab's keine Flips, und im aktuellen Flyer waren die auch nicht aufgeführt. Stattdessen Ostereier satt.
Donnerstags stellen die immer auf die neuen Specials um - vielleicht gibt's die Flips ab morgen?

Nachtrag:
Richtig geraten. Unter dem Link mit den Angebotn vom 22.3. (Sonntag), den Sevil gepostet hat, steht:
"*Special Purchase items available Wednesday of the sale week for stores located in Illinois and northwest Indiana.

Special Purchase items available Thursday of the sale week for stores located in: northern Kentucky, central and south central Indiana, southern Iowa, eastern Missouri, southern Illinois, southwest New York, western Pennsylvania, northern West Virginia and Florida."

Du warst einfach zu schnell, Helen.
Die Flips sind erst ab heute bzw. ab morgen im Laden (da gehe ich morgen glatt nochmal hin - bye-bye Taille :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:

helen79

Well-Known Member
Citizen
Bist Du sicher, dass das diese Woche ist? Die inserieren doch immer eine Woche vorher.
Und ich war gestern bei Aldi - da gab's keine Flips, und im aktuellen Flyer waren die auch nicht aufgeführt. Stattdessen Ostereier satt.
Donnerstags stellen die immer auf die neuen Specials um - vielleicht gibt's die Flips ab morgen?

ALDI - Special Purchases from March 22, 2009*

Doch bin mir sicher. Habe ja gefragt, und die Verkaeuferin hat mir gesagt, sie haetten keine erhalten, und ich sei nicht die erste, die danach fragt. :winke


Peanut Puffs!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich seh keine Flips: ALDI - Special Purchases from March 22, 2009*

Ach, never mind, gefunden ;)

ALDI - Special Purchases from March 22, 2009*

Doch bin mir sicher. Habe ja gefragt, und die Verkaeuferin hat mir gesagt, sie haetten keine erhalten, und ich sei nicht die erste, die danach fragt. :winke
Aber ALDI wechselt sein Sortiment nicht sonntags, sondern in der Wochenmitte. Immer schon. Die Flyer kommen ein paar Tage vorher raus. Das war in Deutschland nicht anders. ;)

Du warst garantiert einfach einige Tage zu früh dran. Siehe Nachtrag oben. Geh morgen nochmal hin.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Da steht aber "FROM March 22". Wieso schreiben die dann das falsche Datum?
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Aber ALDI wechselt sein Sortiment nicht sonntags, sondern in der Wochenmitte. Immer schon. Die Flyer kommen ein paar Tage vorher raus. Das war in Deutschland nicht anders. ;)

ja schon, in DE....die haben hier immer Sonntags alles neue draussen...

Du warst garantiert einfach einige Tage zu früh dran. Siehe Nachtrag oben. Geh morgen nochmal hin.

Ich geh da auf jeden Fall nochmal hin. ICH WILL FLIPS!!!:nudelholz
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Nachtrag:
Richtig geraten. Unter dem Link mit den Angebotn vom 22.3. (Sonntag), den Sevil gepostet hat, steht:
"*Special Purchase items available Wednesday of the sale week for stores located in Illinois and northwest Indiana.
Nope, not me... :)

Special Purchase items available Thursday of the sale week for stores located in: northern Kentucky, central and south central Indiana, southern Iowa, eastern Missouri, southern Illinois, southwest New York, western Pennsylvania, northern West Virginia and Florida."
...and no again...:winke

Du warst einfach zu schnell, Helen.
Die Flips sind erst ab heute bzw. ab morgen im Laden (da gehe ich morgen glatt nochmal hin - bye-bye Taille :D ).

dann werden eben nur 3 Tueten gegessen...:D
 
Oben