Sarah Palin resigns

John.Doe

Well-Known Member
Unglaublich, die Frau tritt einfach mal zurueck so in etwa mit dem Kommentar: Ich stelle mich nicht zur Wiederwahl, deshalb hoer ich am besten gleich auf...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
@Julchen:
Aber sie will jetzt wohl nach Washington. Erst in den Senat, und dann 2012 ins Weiße Haus. Ich weiß nicht, ob das Grund zur Erleichterung ist. Mir persönlich ist so eine Reaktionärin ja in Alaska lieber als in D.C., denn in Alaska kann sie vermutlich weniger Schaden anrichten. :D

Jedenfalls ist's schon eigenartig, sich über ein Jahr vor Auslaufen ihrer Amtszeit einfach so zu verpieseln, und ich frage mich, ob irgendwas im Busche ist, soweit es ihre fragwürdigen Amtsmissbrauchs-Aktionen angeht. Womöglich greift sie einer Absetzung vor, weil sie ahnt, dass da irgendwo bereits eine Keule geschwungen wird? Wer weiß. So oder so: sehr merkwürdig.

Hier ist ein CNN-Artikel zum Rücktritt: Palin stepping down this month - CNN.com
 
J

Julchen

Guest
@Julchen:
Aber sie will jetzt wohl nach Washington. Erst in den Senat, und dann 2012 ins Weiße Haus. Ich weiß nicht, ob das Grund zur Erleichterung ist. Mir persönlich ist so eine Reaktionärin ja in Alaska lieber als in D.C., denn in Alaska kann sie vermutlich weniger Schaden anrichten. :D

Oh... naja dass hab ich nicht gewusst :shy Ich hab gedacht, die geht in Politikrente :D
 

Mac

New Member
Ehe-GC
@Julchen:
Aber sie will jetzt wohl nach Washington. Erst in den Senat, und dann 2012 ins Weiße Haus. Ich weiß nicht, ob das Grund zur Erleichterung ist. Mir persönlich ist so eine Reaktionärin ja in Alaska lieber als in D.C., denn in Alaska kann sie vermutlich weniger Schaden anrichten. :D

Die Frau macht mir Angst. Ich denke sie wird jetzt ihren Presidentschaftwahlkampf anfangen. (Noch mehr Hockeymom, Pitpull und Lipststick Reden). :scheisse

Mir faellt gerade ein das ich diese Woche gelesen habe, dass sie gesagt hat sie kann darauf wetten das sie Obama in 2012 besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogsta

Active Member
OH OH , Emma.....


ich befuerchte Du hast Recht....

(( Lassen wie sie doch noch mal Schwager werden-
hat bei Maria auch geklappt ...))
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Frau macht mir Angst. Ich denke sie wird jetzt ihren Presidentschaftwahlkampf anfangen. (Noch mehr Hockeymom, Pitpull und Lipststick Reden). :scheisse

Mir faellt gerade ein das ich diese Woche gelesen habe, dass sie gesagt hat sie kann darauf wetten das sie Obama in 2012 besiegt.
Naja, bevor sie Obama besiegen könnte, müsste sie erst mal nominiert werden, und so doof können die Republikaner doch gar nicht sein, dass sie eine dermaßen polarisierende, wenig integrative Person zur Spitzenkandidatin machen. Ich persönlich glaube, dass die Kandidatur ein frommer Wunsch der Palin bleiben wird. Meine persönliche Annahme drei Jahre vor der Nominierung ist, dass Floridas Gouverneur Charlie Crist die besten Chancen hat. Der steht nicht so weit rechts außen, und die Miezen würden ihn schon deswegen wählen, weil er vergleichsweise gut aussieht. Das ist ja wohl bei Wahlen die halbe Miete.
 
Oben