Rund um's AOS

mckenna

Member
Wir wohnen in New York und haben lockbox gefiled. Vorher waren wir fuers K1 in Vermont.
Bin mit K1 rein und wir haben in den USA geheiratet.
 

5tar5hine

Active Member
Dann wie gesagt kein Interview, so weit ich weiß :D
 

mckenna

Member
ah mensch das waer ja super. Wir hatten zwar bisher keine Probleme aber mit unserem Baby ist das immer so ein Geschleppe in den Konsulaten....;)
 
G

Goldhexe

Guest
erfahrungsgemaess haben die leute welche nach CSC transferiert werden kein interview...es kann aber natuerlich sein das irgendwelche unklarheiten sind und dann wird der case zum local office transferiert..hab ich aber bisher nur einmal mitbekommen...

ansonsten ist mir aufgefallen das leute die nach mir gefiled haben im CSC laenger gewartet haben als ich mit interview....
 
P

panterchen

Guest
Danke für den Tip, 5star5shine!
Ich war heute beim Biometrics Appointment in OKC, obwohl mein Termin erst am 13.5. gewesen wäre und es hat alles wunderbar funktioniert.

Hat keiner auch nur ein Wort drüber verloren, dass ich zu früh da bin. :)

Vielleicht hilft es ja um meine EAD ein/zwei Wochen früher zu bekommen (naja und ein Job muss auch noch her)!!!
 

5tar5hine

Active Member
Supi, freut mich voll für dich!!! Ich drück die Daumen, dass nun alles etwas schneller geht :).
Ich habe seit meinem online Update 1 Tag nach den Biometrics nichts weiter gehört. Wir haben aber gleichzeitig mit AOS das I-130 eingereicht, deswegen denke ich, dass es auch noch etwas dauert. Aber ich mach mir da keinen Stress sondern geniesse meine "Freizeit". Wer weiß, wann ich wieder so lange Urlaub haben werde.
 

norin

Well-Known Member
ansonsten ist mir aufgefallen das leute die nach mir gefiled haben im CSC laenger gewartet haben als ich mit interview....

wir haben im April 2008 in Chicago gefilt, sind im Juni nach Californien transferiert worden und die GC war Mitte August im Briefkasten - ohne Interview. :wohooIm Vergleich zu meinem K1 wirklich ne kurze Timeline... ;)
 
P

panterchen

Guest
Haben heute auch eine transfer notice für unser AOS bekommen? Hat das einen Einfluss auf EAD oder AP?
 
Oben