Rund um Immobilien

fridu60

New Member
Hallo Mein Name ist Fridhelm und ich würde mir auch gerne eine Immobilie in Florida zulegen.
HAt schon jemand Erfahrungen damit ? Ich habe eine Seite gefunden vielleicht hilft sie uns ein wenig weiter.
Grüße
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Websites, auf denen man sich nach Immobilien umschauen kann, sind Welcome to Listingbook.com, Find Real Estate, Homes for Sale & Houses for Rent - REALTOR.com® und Zillow - Real Estate, Homes for Sale, Recent Sales, Apartment Rentals.

Grundsätzlich empfiehlt sich, sich einen eifrigen "Buyers Agent" zu suchen (das ist ein Makler, der ausschließlich den Käufer vertritt). Der "Buyers Agent" sollte vor Ort ansässig sein; nur so könnt Ihr sicher sein, dass er die Gegend wirklich gut kennt und weiß, um welche Gegenden man lieber einen Bogen machen sollte. Vor Kosten für den Makler müsst Ihr keine Angst haben - in den USA ist es so, dass der Verkäufer der Immobilie die Maklerkosten für beide Seiten trägt.

Wenn Du ansonsten konkrete Fragen hast, nur immer her damit. Mit so allgemein gehaltenen Fragestellungen ist es immer etwas schwierig, konkret zu antworten.
Hallo Mein Name ist Fridhelm und ich würde mir auch gerne eine Immobilie in Florida zulegen.
HAt schon jemand Erfahrungen damit ? Ich habe eine Seite gefunden vielleicht hilft sie uns ein wenig weiter.
Grüße
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Hallo, ich möchte mein Geschäft expandieren mittels L-1A oder E-2 Visum (Seniorenbetreuung/Haushaltsservice) im Raum PA oder NY.
Würde dabei gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: das Haus soll gleichzeitig mein Büro werden, von dem aus ich zu meinn Kunden fahre.
Bn auf Realtor.com angemeldet und habe gesehen, dass es in den kleineren Orten rund um die großen (aber auch innerorts) klasse Schäppchen für einen jungen Single wie mich gibt: Häuser so ab ca 12,000 USD. Fast zu schön, um wahr zu sein, denn dann könnte ich so ein Haus kaufen von meinem Ersparten.
Darum meine Frage: ist das wirklich reell?
Gibt es wirklich solche Foreclosure Schnäppchen? Oder kommen da noch versteckte Kosten hinzu?
Ich will kein Luxushaus. Nur ein Dach über dem Kopf mit funktionierender Elektrik und Co., in dem ich leben kann und mein Büro drin habe. (Ja, es gibt genügsame Leute xD)
Dann das nächste noch: was muss man beim Kauf einer solchen Immobilie beachten? Gibt es viele Unterschiede zu Deutschland? Was ist teurer aks hier?
 
Oben