Repuplikaner streben Theokratie an, das Ende der Demokratie?

John.Doe

Well-Known Member

Das siehst Du falsch... die Republikaner wollen nicht einen Gottesstaat einrichten, Gott hat sie berufen dies zu tun. Dann kann Gott auch alle Probleme loesen, Rick Perry hat seine Strategie - falls er Praesident werden sollte - ja schon angedeutet und sagte dazu wie die schweren Probleme des Landes geloest werden sollen: "It’s time to just hand it over to God and say, God, you’re gonna have to fix this."

Aber irgendwie wird er scheinbar nicht erhoert:
Rick Perry's Unanswered Prayers - NYTimes.com

Oder mal die Zusammenfassung von Stephen:
God calls Rick Perry to Run - The Colbert Report - 2011-19-07 - Video Clip | Comedy Central

Wobei "Making a better tomorrow, tomorrow" wirft sich voll hinter Rick Parry:
Colbert Super PAC | Making a Better Tomorrow, Tomorrow | ColbertSuperPac.com
 

Frogsta

Active Member
Irgendwie machen mir die Republikaner Angst. Hat fuer mich den bitteren Beigeschmack einer Evangelikanen Taliban....
Wenn ich so lese was der Texas Boy so fuer Vostellungen hat...... und Obama aus dem Amt beten will.

Wenn de echt Praesident wird, lass ich mich mich nach Montana oder Alaska versetzen......:)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Irgendwie machen mir die Republikaner Angst. Hat fuer mich den bitteren Beigeschmack einer Evangelikanen Taliban....
Es sind christliche Fundamentalisten, da gibt es nix zu rütteln, entsprechend hast du mit "Evangelikanen Taliban" absolut recht.

Wenn de echt Praesident wird, lass ich mich mich nach Montana oder Alaska versetzen......:)
Seltsama Auswahl. In Montana wimmelt es doch vor Katholiken ... und Alaska ist ja auch nicht gerade eine Hochburg der Demokraten ;)
 
Oben