Ranchkauf = E2

Dieses Thema im Forum "E-Visa" wurde erstellt von luise, 25. März 2013.

  1. luise

    luise New Member

    1
    0

    Hallo,
    wenn ich eine Ranch für ca. 200 T Euro kaufe, die ich selbst bewirtschafte und Ferienzimmer vermiete, benötige ich auch einen BIZ-Plan und muß 10 US-Mitarbeiter anstellen innerhalb 1 Jahres?
    Das wäre dann E2, ja?
    Gibt´s eine andere Visa-Variante dafür, bei dem keine 10 Mitarbeiter notwendig sind?

    Liebe Grüße
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hallo Luisa,

    lies Dir mal die drei Sticky-Beiträge :klick durch. Ich weiß das auch gerade nicht auswendig, aber bei der Gelegenheit verschiebe ich Deinen Thread an die passende Stelle :)

    :verschoben
     

Diese Seite empfehlen