Raclette oder heisser Stein

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich lieeeeebe Raclette!!! Ok, geschmolzener Käse reicht mir auch einfach pur :shy Nur das mit dem heißen Stein kannte ich noch gar nicht, da ist mein Gerät wohl zu alt :ohno aber schön wenn man das so unkompliziert bekommen kann, dann muss man diesem Genuss nicht abschwören :schmacht

Ja, ich dachte da mache ich meinen fleischfressenden Bald-Ehemann mit gluecklich und meine pflanzenfressende Tochter auch....
Habe jetzt ein Raclette mit heissem Stein oben drauf bei Amazon.com bestellt mit amerikanischem Stecker....freu mich schon, das im Januar auszuprobieren....:wohoo
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Heisser Stein ist auch was feines. Das haben wir immer hier in einem Restaurant gegessen und dann noch 4 versch. Sossen zum dippen :sabber
Aber mein Favorit ist Raclette!!! :D Das gibt's bei uns auch an Silvester
 

mheymann76

Well-Known Member
Bei uns gibts morgen :fondue, da kommt uns ein Erdnußkeks mit Ehegatte besuchen :kicher

:winke Und wir haben den Abend bei Euch sehr genossen :winke

(Kleines Beweisfoto vorab... mehr dann, wenn wir aus dem Kurzurlaub wieder zu Hause sind.) :wohoo
 

Anhänge

  • Fondue.jpg
    Fondue.jpg
    41 KB · Aufrufe: 265

mheymann76

Well-Known Member
:totlach

Nein, war ein richtig schöner Abend muss ich sagen!! Hat uns gut gefallen!
 
Oben