PM's?

Hilde

New Member
Bestätigt, entweder man klickt auf dem Nick übern dem Beitrag und verwendet da das kleine Pulldown-Menü oder man geht auf das Profil des anderen und geht da auf die "Kontaktinformationen". :danke an die Blitzantworter

Danke,
hab alle Blitzantworter 'ausprobiert' und habe bestanden :givemefive
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Muß ich jetzt leider mal gegenfragen: Wie seht störts Dich, zu wissen ob der andere die PN gelesen hat oder nicht?
Bisher seh ich nur die Möglichkeit: altes PN-System oder neues PN-System. :hmm
 

PipiLotta

New Member
Muß ich jetzt leider mal gegenfragen: Wie seht störts Dich, zu wissen ob der andere die PN gelesen hat oder nicht?
Bisher seh ich nur die Möglichkeit: altes PN-System oder neues PN-System. :hmm
Stören tut es nicht, ist nur ungewohnt, wenn man extra die Bestätigung anclicken muss und wenn ich wählen könnte, hätte ich es halt lieber nicht ;) Aber ich kann damit leben :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich warte jetzt einfach ab, ob sich noch andere dazu äußern und dann mal schauen :)
 

CWR

Well-Known Member
Laut meinem posting counter hab ich die 20 Beitraege voll, aber bin nicht fuer PMs freigeschaltet.....koenntest Du das bitte mal ueberpruefen, Ezri? ;)
 
Oben